Die Suche ergab 1025 Treffer

von Krölle Bölle
12.01.2015, 15:37
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Aus für Povl Anker und Sassnitz Route ab 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 5651

Aus für Povl Anker und Sassnitz Route ab 2017

http://www.skrivunder.net/bornholm_sige ... liget_2014


Hallo "Bornholmer"

bitte unterstützt uns im Kampf für die Route ab Sassnitz...
von Krölle Bölle
27.03.2013, 17:46
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Gammle Bornholmer
Antworten: 8
Zugriffe: 7968

Gefühl

...Dörde triffts genau und mitten ins Herz...Fange an, die Wochen zu zählen...

Krölle Bölle
von Krölle Bölle
27.03.2013, 17:18
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Servus in die Runde
Antworten: 85
Zugriffe: 26578

Bisenti

:P Bin am Tisch dabei...!!! :P

...Aber bitte richtiges Pils :mrgreen:

Krölle Bölle
von Krölle Bölle
12.03.2013, 13:24
Forum: Bornholm Veranstaltungstipps
Thema: Siggi Björns - Sommerkult in Østre Sømarken
Antworten: 11
Zugriffe: 22517

Wochenblättchen

...guck mal in den Hagener Kurier...gibt so einige, die einem alte Kassetten auf ne CD bringen. Digital remasterd...Mit Freitag ne coole Idee, aber dann auch umsetzen....Drei bekloppte Bornholmer müssen dann aber "Alt" trinken. Bääää... Hier genaue Gegenteil zum Dommerkult...Ski Heil und e...
von Krölle Bölle
11.03.2013, 15:55
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bornholmer Sand bei ebay...
Antworten: 12
Zugriffe: 7719

Sand

...sammel wir lieber in Boderne Steine...
von Krölle Bölle
11.03.2013, 15:53
Forum: Bornholm Veranstaltungstipps
Thema: Siggi Björns - Sommerkult in Østre Sømarken
Antworten: 11
Zugriffe: 22517

Gitarrist

..Danke euch Beiden...

Kassette kann man retten. Kugelschreiber, oder Bleistift...neu spannen und dann auf ne CD....Hab Adresse...

Danke auch für die youtube-links...
von Krölle Bölle
11.03.2013, 15:48
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Bornholm Fähre, welche Möglichkeiten gibt es?
Antworten: 75
Zugriffe: 154903

Original

...soviel ich aus Büchern weiss, soll das Original der LC auch eher trocken gewesen sein :oops: :roll:

Was das Schiff betrifft: war wirschaftlich eher ein Reinfall :mrgreen:
von Krölle Bölle
11.03.2013, 15:39
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Radreise-Doku "Bornholm - Born to be wild"
Antworten: 19
Zugriffe: 11639

Versicherung

....ok. ich guck mal, ob es da auch Versicherungen gibt...hahaha :)

Finde im Net den kleinen Bericht von Januar 2013 nicht. Habt Ihr nen Link?
von Krölle Bölle
08.03.2013, 18:16
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Radreise-Doku "Bornholm - Born to be wild"
Antworten: 19
Zugriffe: 11639

Samstag

....Supi....Machen Wir auch am Wochenende...Alle DVDS und alte Videos und Fotos...Ralf?????...hicks...

War Wenkes Idee, die hat Schuld, wenn ich Sonntag den Koffer vor der Tür hab :oops: :oops:
von Krölle Bölle
08.03.2013, 18:08
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Sydhavens Cafeteria
Antworten: 7
Zugriffe: 3668

Kellner

...zu lange Gustav ist nicht gut, denn wenn der Kellner mit der Rechnung kommt, heisst es...piriculum iminet...Die Gefahr naht...BANK NEBENAN :twisted:
von Krölle Bölle
08.03.2013, 18:05
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Bornholm Fähre, welche Möglichkeiten gibt es?
Antworten: 75
Zugriffe: 154903

Preise

...sollten es wie die Jungs vor Somalia machen...Kapern!!! Sind von Mukran aus noch ganz zufrieden...Lottogewinn für meine alte, geliebte TT-Strecke im Hochsommer fehlt leider. Doch so rollen wir mit Povl durch die Gischt... Krölle Bölle Anbei, was machen die Pilze??? Schon in Gedanken in den Wälder...
von Krölle Bölle
08.03.2013, 17:59
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bornholmer Sand bei ebay...
Antworten: 12
Zugriffe: 7719

Ebbe

...auch bei Ebbe in der Kasse, wir kein SAND verkauft...hahaha :D

Krölle Bölle
von Krölle Bölle
08.03.2013, 17:57
Forum: Bornholm Veranstaltungstipps
Thema: Siggi Björns - Sommerkult in Østre Sømarken
Antworten: 11
Zugriffe: 22517

Klänge

....JUDAS... Dafür üben wir morgen alle in der Gruppe das Bornholmlied...auf Bornholmsk... Danach nur noch Vereinslieder....hahaha Suche echt diese geile Audio-Kassette des Iren von Sörens Hütte...Jemand ne Idee??? Kassette ist non rechteckiges Teil mit FE, oder Chromdio...Band...hahaha Schönes Week...
von Krölle Bölle
07.03.2013, 13:21
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Radreise-Doku "Bornholm - Born to be wild"
Antworten: 19
Zugriffe: 11639

Scherze

....neeee :( Bitte lass die schlechten Scherze ...hahaha

Gibt schönes , neues zu sehen...youtubt euch mal durch. Weiss nicht mehr genau, was wir schon reingestellt haben.

Hier wars das mit dem Frühling...Nur 4 schöne Tage...Bischen wenig...

Krölle Bölle
von Krölle Bölle
07.03.2013, 13:17
Forum: Bornholm Veranstaltungstipps
Thema: Siggi Björns - Sommerkult in Østre Sømarken
Antworten: 11
Zugriffe: 22517

POVL

...jaaaa. August und die Liga startet. Werde Povl kapern und dann ab zu den 2 Spielen.

Jemand ne Idee, was der olle Ire aus Sörens Vaertshus so ,macht???

Hatt immer die ganze Palette runtergespielt und man ging schräg, doch zufrieden nach Hause...hicks...

Krölle Bölle