Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Community Management

Hier findest Du wichtige Neuigkeiten zum Bornholmforum. Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, schau Dir bitte zuerst die "Richtlinien für die Teilnahme am Bornholmforum" durch. In dieser Rubrik hier können nur Administratoren und Moderatoren schreiben.
xcnt | triplemind
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2013, 11:32

Community Management

Beitragvon xcnt | triplemind » 29.07.2013, 12:49

Hallo sehr geehrte Nutzer des Bornholm.de-Forums.

Uns ist aufgefallen, dass hier im Forum in letzter Zeit einiges sehr chaotisch abgelaufen ist und sich Nutzer nicht so toll verhalten haben, Beiträge wurden entfernt und ähnliches.

DAS GEHT SO NICHT !

Daher bin ich nun bis auf Weiteres der neue Community Manager für dieses Forum.

Wir wollen hier eine friedliche Diskussion über die dänische Insel Bornholm halten und gewährleisten.

Gerne würde ich/wir erfahren, was hier in letzter Zeit genau vorgefallen ist.

Fragen/Anregungen/Kritik könnt ihr entweder direkt hier im Thread loswerden oder per E-mail an vsherlock@triplemind.com senden.

Beste Grüße,

Vincent - Triplemind Harmoniebeauftragter
Zuletzt geändert von xcnt | triplemind am 30.07.2013, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

xcnt | triplemind
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2013, 11:32

Erstes Feedback

Beitragvon xcnt | triplemind » 30.07.2013, 11:38

So danke allen Usern des Forums, die uns bisher ihr Feedback zu kommen haben lassen.

Jetzt haben wir doch schonmal einen gewissen Überblick über die Situation im Forum.

Adminrechte habe ich jetzt.

Gerne will ich weiteres Feedback von den übrigen Usern erhalten: vsherlock@triplemind.com oder direkt hier im Thread oder per PM im Forum.

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 669
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 08.09.2013, 20:03

... nun sind schon einige Wochen vergangen, leider sind traurigen vielen unkenntlich gemachten Beiträge noch immer unverändert vorhanden. Das ist auch schon anderen Besuchern negativ aufgefallen, auch wenn aus dieser Saison (Danke!!!) schon schöne neue Beiträge das Forum füllen.

Wäre es möglich, die leeren Einzelbeiträge (nicht die Threads!) zu entfernen und die gelöschten Überschriften wieder mit einem sinnvollen Titel zu ergänzen?

Danke
Loriot

Benutzeravatar
Bornholm.de
Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2013, 13:15

Beitragvon Bornholm.de » 23.10.2013, 14:49

Hallo zusammen,

mal ein kleines Update:
wir suchen derzeit nach einer Lösung, die Beiträge ggf. wieder herzustellen. Es wäre schade für das Forum, wenn die endgültig weg sind...

Wir werden sicher eine Lösung finden, die alle zufrieden stellt, bitten aber noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

Nächstes Update:

Ich konnte nun einige Topics wieder herstellen. Die einzelnen Beiträge der Nutzer, welche ihre Posts gelöscht bzw. mit "x" oder "-" gefüllt haben, sind aber leider endgültig weg :/

Viele Themen mussten komplett gelöscht werden, da diese nichts mehr beinhalteten.

Ich hoffe das ist nun erstmal soweit in Ordnung für Euch?!

lg

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 25.10.2013, 20:07

Hallo Triplemind,
schön, das endlich etwas passiert.

Daß einige Topics weg sind, ist schade, aber besser, als wenn sie mit "xxxxxxxxxxxxxxxx" sinnlos stehen bleiben.

Was ich ganz wichtig finde, daß die Funktion, mit der man einmal geschriebene Beiträge beliebig lange editieren kann, entfällt.
Genau diese Funktion war nämlich mit verantwortlich für diese Misere der vielen leeren Beiträge.

Wenn man den Beitrag 15-30 min nachdem man ihn geschrieben hat, noch editieren kann - wie in anderen Foren üblich - reicht das völlig.
Also das bitte ändern.

Zweiter Vorschlag: Von anderen Foren kenne ich es, daß man "Neue Beiträge" anwählen kann. Dann kriegt man (nach dem Einloggen) alle Threads angezeigt, in dem es seit dem letzten Login neue Beiträge gegeben hat. Sehr praktisch, um in den Threads auf dem Laufenden zu bleiben, wo man einmal Beiträge gemacht hat.

Naja, und wenn die Bilder Einbindungsfunktion besser funktionieren würde....

Benutzeravatar
guesch47
Beiträge: 40
Registriert: 16.08.2010, 14:37

Beitragvon guesch47 » 26.10.2013, 11:14

Um ehrlich zu sein,dass ist mir gar nicht so aufgefallen alles.
War leider noch nicht auf Bornholm gewesen.Bin auch nicht solch Bademensch.Trotzdem müßten sich doch welche finden hier und die sich auskennen auf Bornholm,Moderator zu machen.Ist doch bestimmt kein Problem.Sost stirbt das Forum so dahin.Es muß geführt werden,ganz einfach.Da sprech ich aus Erfahrung.

Benutzeravatar
Bornholm.de
Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2013, 13:15

Beitragvon Bornholm.de » 12.11.2013, 17:47

Vielen Dank für die Vorschläge! :)

Wir prüfen aktuell, ob und wie die Wünsche umsetzbar sind.
Sobald es Neues dazu gibt, melde ich mich ;)

lg

P.S.: Bei weiteren Vorschlägen, nutzt doch am besten diesen Thread:
http://www.bornholm.de/bornholmforum/ve ... -t603.html

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast