Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Endlich Gleichgesinnte!

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Benutzeravatar
dieHaase
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2011, 13:14

Endlich Gleichgesinnte!

Beitragvon dieHaase » 29.07.2011, 13:34

Hej!

Jedes Mal wenn die Fähre Rønne verlässt, habe ich ein hartes Stück Trauerarbeit zu bewältigen. Diese Tränenattacken waren mir immer äußerst unangenehm und bisher hielt ich mich in der Hinsicht für etwas verschroben, aber auf der Suche nach Aktuellem zur Insel bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde hier gleich haufenweise Leute, denen es genauso geht. Jippieh, ich bin doch nicht verrückt! Jedenfalls nicht die einzige Verrückte ;)

Seit meinem zweiten Lebensjahr darf ich regelmäßig die Insel besuchen. Teile meiner Familie sind auch dorthin ausgewandert, so dass ein Urlaub dort auch immer mit Besuchen verknüpft werden muss. Ja, jede Medaille hat so ihre zwei Seiten.

Dieses Jahr wurde ich als Ferien-Inspektor ausgewählt und darf ab 07. August eine Woche nach Gudhjem. Finanziell hätte es dieses Jahr sonst eigentlich nicht geklappt. Daher freue ich mich um so mehr.

Vielleicht trifft man sich ja! ;)

Beste Grüße!
Nic

Caro78
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2011, 09:18

Beitragvon Caro78 » 29.07.2011, 20:06

einen abend vor Abreise muss ich immer noch mal Abschied vom Strand nehmen und ein letztes Soft ice schlürfen. Und darf man meinem Mann glauben bin ich spätestesn mit dem Einpacken der letzten Sachen unausstehlich... und ja es fließen auch Tränen.

Spätestens ab Hamburg heißt es dann aber nach vorne schauen und den nächsten Urlaub auf Borholm planen ;.)

Caro78
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2011, 09:18

Beitragvon Caro78 » 29.07.2011, 20:54

hm... zum in den Bildschirm springen. Wenn da mal nicht in Snogebaek aufgenommen ist...
mein persönlicher favorit (wahrscheinlich aus persönlichen Kindheitserinnerungen) ist jedoch das soft ice in dueodde am Leuchtturm...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...Dänen lügen nicht...

Beitragvon Krölle Bölle » 30.07.2011, 12:48

...hat doch Michael Bornholm schon in den Siebzigern gekrächzst: Tränen lügen nicht...!!!

Also, die drei letzten Einträge machen einem das Herz doch leichter...ES GEHT EUCH AUCH SO !!!

Unten winken se im Rönner Hafen ein letztes Mal und wir stehen mit dem Dackelblick Backbord und die Tränen rollen noch nach soo langer Zeit...

Boa...das Eis aus meinem Snogebaek...gr... und die sooo gesunden Pölser...hahaha...

Als Bornholmer Diät bekannt!!! Oder verwechsle ich da was???

Wünsche allen einen tollen Bornholmurlaub und schöne Sonnenaufgänge in Gudhjem..

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 669
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 31.07.2011, 14:29

Krølle-Bølle hat geschrieben: ...nun,sag schon....na ? :wink: trolly holly


Das obere Bild ist eindeutig Dueodde, das untere kann ich noch nicht so richtig zuordnen. :D

Dieses Jahr sind es nur 5min vom Haus bis zum besagten Kiosk, klingt gut, oder?

Viele Grüße
Loriot
[/quote]

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...Store Is...das schaffst du nicht...

Beitragvon Krölle Bölle » 31.07.2011, 15:13

...bos...zeige meiner Sabine gerade die Futterbilder...mellem schaff ich noch...die Riesendinger laufen dir am Handgelenk runter...Wo ist das andere Foto entstanden? Allinge?...Parkplatz Jon?

8) Frank Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Caro78
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2011, 09:18

Beitragvon Caro78 » 31.07.2011, 15:28

das untere Bild kann ich auch nicht zuordnen?

Noch 10... Tage... und ich hoffe dann kommt der Sommer zurück :-)

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Herrliche Fotos...

Beitragvon Krölle Bölle » 01.08.2011, 11:08

...meno...wollte ich gerade schreiben...nachm Fisch die Milch...sach ja...diese Bazis...hahaha..

Wie soll man bei diesen Fotos abnehmen...grrr. Meine Mädels hier mnachen immer Morgenknas inne Milch...also ich nehme Kaffee...

Holly, mein Freund...was kostet die Prince zur Zeit oben? Wir armen Tysken müssen stopfen...

Der Kiosk bei Jons Kapelle...oh nein...da hat mich 2008 ne Wespe erwischt...oder Biene...Doch, ne schwarzgelbe Maja...komisch, hatte nichts blauweißes an...hihihi

Frank Krölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast