Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Dänemark-Fan

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Bellini
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2012, 14:04

Dänemark-Fan

Beitragvon Bellini » 29.03.2012, 14:42

Hallo! *in die Runde ruf*

Als Kinder sind in den Ferien sehr oft in Dänemark, vor allem auf Fanø, gewesen. Kann mich noch sehr gut erinnern, wie meine Schwester und ich ewig am Strand haben Drachen steigen lassen...

Letztes Jahr hat es mich mit Anhang nach Bornholm verschlagen. Ich bin einfach ein Insel-Mensch, egal ob Fanø, Bornholm oder Rügen. Der nächste Bornholm-Urlaub ist schon geplant!

Grüße,
Andrea

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Nur eine Insel

Beitragvon Krölle Bölle » 31.05.2012, 18:49

...Ihr habt so Recht...Nur Bornholm...Mehr geht nicht....

freue mich auch auf jede(n) Neue(n)...Willkommen und los gehts...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 413
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 02.06.2012, 21:54

@ralf
Moin, der Bäcker in Pedersker ist suuuper. Wir haben dort auf einer Radtour Pause gemacht.
Friese

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Bäckerin

Beitragvon Krölle Bölle » 04.06.2012, 12:05

...also, ich fand immer früher die knusperige Bäckerin lecker...die erkannte man sofort....ohoh... :D

Hätte bei der zur Not auch Paniermehl gekauft :!: :!:

Aber ist schon cooler Laden...Wir haben da so einen kleinen in Nexö...meine 'Frau kann ja nie an den süßen sachen vorbeigehen...sieht immer lustig aus dann: Guld, Prince und Kaffee und Kuchen und FlØde...alles schön gemischt...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Macho Macho...

Beitragvon Krölle Bölle » 05.06.2012, 20:06

...ist doch egal... :twisted: :twisted: :twisted: Teilchen sahen gut aus..!!

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 413
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 05.06.2012, 21:02

@ schleckermäuler: fransk snegl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast