Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Zwangsanmeldung

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
ente
Beiträge: 20
Registriert: 11.01.2014, 01:07

Zwangsanmeldung

Beitragvon ente » 11.01.2014, 14:46

Hallo Zusammen !

da ich gerne informiert bin,und weiß was mich erwartet,musste ich mich hier anmelden.
Meine Frau und mein Sohn wollen dieses Jahr sooooooo........ gerne nach Bornholm.
Bin schon lange Skandinavien Fan,aber bisher Schweden und Norwegen.
Und natürlich bin ich als junger Man auch in Dänemark gewesen ....da kannte ich meine Frau noch nicht.

.....Roskilde-Festival
.....Dana Cup
.....die Inseln Samsö und Röm mit den Kumpels.
In den bisherigen Urlauben bin ich gerne angeln gegangen und gewandert.
Wir kommen aus Niedersachsen ( Stade ) !!

Gruß Stefan

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 12.01.2014, 20:35

Moin Moin Stefan,
und herzlich willkommen im Forum - Grüsse aus Niedersachsen dazu.

Ich denke, daß Du hier Freude unter Gleichgesinnten hast und ja, zur Insel solltest Du unbedingt endlich fahren.
Sie ist ganz anders als das übrige Dänemark und besonders im Norden, sehr skandinavisch!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast