Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Fotos und Erfahrungen gesucht...

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Fotos und Erfahrungen gesucht...

Beitragvon Krölle Bölle » 14.03.2011, 11:55

Hat jemand von Euch vielleicht Fotos von Pielegaard 2 Snogebaek für uns? Soll ein toller alter Hof sein. Drei niedliche FeWo warten auf Gäste. Tiere sind gestattet. Suche gerade im netz ein wenig.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer??

Noch 6 Wochen bis zum Titel und dann durchfeiern bis Bornholm...

Eure 40-Jahre Bornholmer

Frank Krölle Bölle der Echte !!!
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Bitte um weitere Fotos...

Beitragvon Krölle Bölle » 15.03.2011, 12:38

Hi in die Runde und ein Hallo an den "schlanken" Krölle Bölle.

Ich finde, mit meinem Bauch sehe ich dem Krölle ähnlicher...grins...

Nun, die netten Leute von Pieleg... in Snogebaek riefen an und klärten erstmal auf, das es ja nun einige an "Pielegards" gäbe...Dafür reicht mein Dänisch nun echt nicht. Habe die tolle Anzeige bezgl. Snogebaek mit Fotos usw gefunden...war begeistert von Preis und der uns so bekannten Umgebung. Nun rief sie an und sagte, sie hätte noch etwas so einen Km entfernt bei Poulsker....

Habe mich tierisch gefreut, als ich die Mail bezgl. Fotos usw sah...Danke sehr...!!!

Freunde von uns fahren schon im Juni. Die sind schon sehr gespannt. Es geht dann nach Östre Sömarken.

Leider warte ich noch immer aufs Finanzamt und so steht der Termin noch nicht 100%.

Für 2012 hatten sie auch noch was frei und das haben wir gleich festgemacht. Ist auch So. - Wechsel und wird ein wenig stressig...aber lohnt sich ja. Man weiss, was einen erwartet.

Schönes Wetter und jedem ein leckeres Guld und eine Deller

Frank Krölle Bölle der 'Echte"
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast