Forum: Ferienhaus Bornholm
Thema: Unterkunft mit Kochmöglichkeit für 20 Personen gesucht-April

Dein nächster Urlaub soll ein Ferienhaus Bornholm Urlaub werden? Du suchst dafür Ferienhäuser auf Bornholm oder Tipps zum Thema Ferienhaus Bornholm? Dann bist Du in dieser Kategorie richtig.
Carolin Kugel
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2012, 00:06

Unterkunft mit Kochmöglichkeit für 20 Personen gesucht-April

Beitragvon Carolin Kugel » 12.01.2012, 00:20

Hallo liebe Bornholmfreunde,

mein Freund und ich heiraten am 11. April auf Bornholm!

Obwohl wir es eigentlich ganz klein halten wollten sind wir jetzt doch 20 Leute geworden, die gerne zusammen eine Woche (Samstag 7. April 2012-Samstag 14. April 2010) ein Haus mieten würden. Mittlerweile habe ich, denke ich, schon rausgefunden dass es auf Bornholm kein Haus für 20 Leute gibt, wo man selber kochen kann (also kein Hotel).

Was wir suchen ist also:

    -
Insgesamt Platz für 20 Leute, kann gerne verteilt sein auf 2 oder 3 Häuser die direkt beieinander sind.
    -
Mit dran sein sollte unbedingt eine große Küche in der man für 20 Leute kochen kann und irgendwie zusammensitzen (kein Luxus)
    -
Ansonsten keinerlei Ansprüche, außer dass es nach Möglichkeit nicht in einer Massen-Ferienanlage sein sollte (mein Traum wäre was Bauernhof-artiges, aber angesichts der Angebotslage hab ich meine Erwartungen schon etwas runtergeschraubt ;-)).

Hat jemand einen Tip? Wir würden uns sehr freuen.

Danke,
Beste Grüße,
Carolin

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Unterkunft 20 Personen

Beitragvon Wenke » 12.01.2012, 12:03

Hallo Carolin,

euer Vorhaben ist allerdings wirklich schwierig umzusetzen.
Habe aber 500m von Hammershus eine kleine "Reihenhaussiedlung" teilweise auch mit Meerblick gefunden.
Sind, wie gesagt Reihenhäuser, könnten also alle nebeneinander Platz finden. Ist auch noch reichlich frei, im April sowieso, weil sie wohl noch neu sind (zumindest im Programm). Haben wir über bornholmtours.de gebucht. Aber erst für Ende Mai. Mit gemeinsam Essen wird natürlich eng. Allerdings sehen die Küchen ziemlich lang gestreckt aus. Vielleicht die Tische aus den Nachbarhäusern dann mit ran stellen.
Einfach mal die Fotos anschauen.
Ich versuchs mal mit nem Link.

Gruß Wenke


http://www.bornholmtours.com/hammershus-wohnungen
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

ANNA
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2012, 08:20

Beitragvon ANNA » 17.01.2012, 08:24

Hallo,
fragt mal bei Benny von Sandvig Campig (http://www.sandvigcamping.dk. Er hat wunderschöne Hütten und vielleicht kann er Euch auch eine Möglichkeit zum Kochen anbieten.

[/url]

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Wow!

Beitragvon michaelm » 17.01.2012, 20:41

Hallo Carolin,
also das ist eine tolle Idee, das nächste Mal heirate ich auch auf Bornholm.

Doch es gibt solche Häuser, nur ist da von hier recht schwer ranzukommen!
In Østre Sømarken z.B. ist am Ædjavejen nahe Edvardsgænge ein großes Haus, was für Gruppenferien und Freizeiten genutzt wird; das faßt sicher 40-50 Leute.
Ich habe im Moment aber keine weitere Bezeichnung dafür, aber auch schon internationale und deutsche Gruppen dort gesehen.
Vielleicht hilft Dir Åkirkeby Kommun weiter oder Googeln nach einem passenden Begriff mit Ortsbezeichnung, das könnte auch Pedersker sein.
Wenn mir da noch was einfällt, gebe ich es weiter.

Ihr könntet auch einfach mal mit Ferienpartner Bornholm Kontakt aufnehmen, die sitzen in Aakirkeby, wozu Pedersker gehört, also nicht weit von Somarken.
Ich kann mir vorstellen, wenn Ihr die nach dem Haus fragt, was ich oben angesprochen habe (Ædjavejen nahe Edvardsgænge ) daß die Euch dann vielleicht weiterhelfen können.
http://www.feriepartner-bornholm.dk/
Hans Rømersvej 1 - DK-3720 Aakirkeby - Tlf. +45 5697 1220

Nahe Boderne wäre da auch noch ein Wandererheim, aber das ist vielleicht ein wenig rustikal für eine Hochzeit?

alieen
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2014, 07:37

Beitragvon alieen » 22.12.2014, 07:50

Sind, wie gesagt Reihenhäuser, könnten also alle nebeneinander Platz finden. Ist auch noch reichlich frei, im April sowieso, weil sie wohl noch neu sind (zumindest im Programm).
We offer up to date Dumps - 117-202 exam practice questions with braindumps.com 70-480 paced pass ku exam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste