Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

2012 Bügelabzeichen

Beitragvon Krölle Bölle » 09.03.2012, 17:20

...so ein Abzeichen für den Bügelweltmeister krieg ich auch nicht gerade...Schäm... :oops: Rest geht ganz gut...außer mit dem DIENEN, das geht gar nicht...Alle gut erzogen...

Kochen geht, Müll, Staub, Wasch und Spülmaschine und maaaanchmal Fenster...Bad gerne...ist klein...hahaha...

Männer sind...

:) http://www.youtube.com/watch?v=88e25JahHzI
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 09.03.2012, 19:29

ja Ralf,
die Bügelstation hat mein Männe auch, aber leider hört er andere Musik dabei.
Aber Gott sei Dank über seinem mp3-player, so muss ich den akustischen Weltuntergang nicht ertragen. :?
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 10.03.2012, 19:40

ne Ralf,
sind ja nur ne Woche weg, da brauch nicht noch gebügelt werden.
Und wenn er wieder laufverhindert sein sollte, kühlt er sich die Latschen beim Tauchen. Musste ihm versprechen, dass er darf. Spart ja auch den Gang in die Røgerie. Frischer kann Fisch dann wirklich nicht sein. :)

zum Musikgeschmack:
die CDs aus seinem Regal sehen alle eher schwarz aus und dürfen mit meinen überhaupt nicht in Berührung kommen. Er meinte, meine CDs hätten den Player geschrottet. (Ich verrat jetzt nicht welche :oops: )
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Bügeln und anderes "Überflüssige"

Beitragvon Krölle Bölle » 12.03.2012, 14:18

...Los, jetzt raus damit!!!! Wenke hört sicherlich auch gern Nordman, oder eben die Inselsongs...



http://www.youtube.com/watch?v=S1ratJ2VLaA
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Bornholmer Musik

Beitragvon Krölle Bölle » 12.03.2012, 14:22

Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Wir kommen

Beitragvon Krölle Bölle » 12.03.2012, 14:39

...ich w i l l auch son Bornholm...wir kommen...Teil..Black Metal Mucke...oh jeh wie grausam...Da hauen die Fische ab...Holy Diver...kennt Ihr alle:





http://www.youtube.com/watch?v=vir7vDdPeuI
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Fahrtrichtung

Beitragvon Krölle Bölle » 12.03.2012, 20:31

...Wie gehts jetzt im Hafen weiter? Man kommt an und dann nur noch links herum...der so schöne alte Weg gecancelt...??? Also, nicht das ich was gegen LINKS habe(brauch so einen roten Briefkasten), aber den Weg kannte ich mit geschlossenen Augen...

Zu Hein Simon: wenn ich als Kurzer einmal "Oma so lieb" trällerte, gabs ne Mark!!! Heute singe ich nur noch mit Gitarre, komisch...keiner zahlt mehr...

Erste Übung: This land is my land...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Bornholmer Strassenverkehr

Beitragvon Krölle Bölle » 13.03.2012, 19:55

...meno...kannte jeden Pflasterstein und wäre blind gefahren...Vielleicht legt Povl ja ausnahmsweise für mich vor Svaneke an...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Falsche Worte

Beitragvon Krölle Bölle » 15.03.2012, 13:52

...neeee: Er kam, sah und siegte...hahaha...!!!


Gibt5 ja so einiges an neuen Lädchen in Svaneke. Wie sollte denn so eine richtige Tour dort aussehen???

Sagen wir mal an einem Mittwoch: Markt mit Musik und Kaffee, dazu die leckeren Apfelkugeln...hmmm....Bolcherbude, Brauhaus und die Ladengasse (wie immer)...Runde durch den Hafen...Oben an der Küstenstrasse dann Röde med Flöde und ab zum Wasser...nicht gar sooo langen Spaziergang und dann noch eine Makrele...ups... dann brauch ich den Dreierpack GammleDansk...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Futterbeschränkung

Beitragvon Krölle Bölle » 16.03.2012, 11:46

...me too....ich krieg schon Lachfalten...


http://www.youtube.com/watch?v=Rdlc1dE5lDc
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Sommer auf der Insel

Beitragvon Krölle Bölle » 16.03.2012, 16:41

...jaaaa!!! Schon oft angesehen und Leuten gezeigt...!!! Als ich mir das erstmals reinpfiff war ich ganz ehrlich erschrocken: die gehen in u n s e r Haus...!!! Frechheit...!!! Unser Herd, Tisch und Garten hinten...heulll...Ab diesen Sommer keine Hunde mehr erlaubt...grrrrr... :oops:

Offene Wunde wieder da :x

Preis o.k.Liegt schön nach hinten. Auch hinterm Haus Platz...Meer vor der Tür, Strand, Guld, für mich Zehnkämpfer schön flach und Radwege bis der Arzt kommt...

Heul hoch Drei!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: hafen

Beitragvon michaelm » 16.03.2012, 23:06

ralf hat geschrieben:... ja frank,
du fährst links rum auf den tysklandsvej... geht dann über in den remisevej... dann links oder rechts auf den nordre kystvej...
der vesthavnsvej ist gesperrt worden...

siehe karte...

http://www.faergen.de/media/109850/kort ... __copy.pdf


hilsen
ralf


Hallo Ralf,
gut daß Du daran nochmal erinnerst, damit soll wohl der An- und Abreiseverkehr entzerrt und etwas mehr Platz geschaffen werden, vor allem für die Hochsaison ?
Ist aber wohl einigermaßen ausgeschildert, wenn ich es richtig sehe.

Færgen hatte da auch mal einen Hinweis zu der Änderung, der dann mit der Karte verlinkt war, aber auf dieser bescheuerte neuen Webseite findet man ja nix mehr.

Hab die Karte gleich mal ausgedruckt und leg sie meiner Holden hin, dann kann ich schon auf der Anreise (wir kommen via Ystad) ein oder zwei Svaneke Guld frönen :P


PS: Warum schreibt Ihr so häufig so groß, Svaneke-Spätschäden?

BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 18.03.2012, 16:43

Hallo zusammen,

Wir sind vom 26.05. Bis 09.06.2012 das zweite Mal auf Bornholm. Wir zählen schon die Tage bis es soweit ist!!! Freue mich schon auf die Strände, das wandern über die Insel, die Leute - ach was, einfach auf alles was Bornholm zu bieten hat.
Vielleicht ist ja der eine oder andere zur gleichen Zeit da und kann uns was zeigen??

Viele Grüße
Benny

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Der Sommer ist unser

Beitragvon Krölle Bölle » 18.03.2012, 17:23

...Holly hat Recht...Wird super und wir freuen uns wie Bolle...Heute alte Alben geblättert und sofort im Reisefieber: Wie sagt man so schön, heute hier und morgen dort....

"Unsere Wenke hat noch die kleinen Racker. Hier was Besonderes für sie so in 9 Jahren...hahaha...Wir haben es jetzt hinter uns...fast...!!!

Übrigens, Fred ist ein so netter kerl und wohnt umme Ecke. Habe ihn schon so oft gebeten, einen Bornholmsong zu schreiben...


Wer nen guten Text hat...rüber damit...



http://www.youtube.com/watch?v=0uz6Hi4K ... re=related
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 18.03.2012, 19:48

Hallo BennyGI,

wir fahren doch auch am 26. Mai. Allerdings nur für eine Woche, da wir dies Jahr auch noch andere Pläne haben.
Fahrt ihr auch mit der Povl? Oder düst ihr über Schweden?

Viele Grüße bis dahin

Wenke
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast