Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Tipps zum Auswärts-Essen auf Bornholm?!

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
YviLehe
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2012, 12:35

Beitragvon YviLehe » 07.05.2012, 21:59

@DineSine echt? jetzt bin ich aber traurig! Seid wann gibt es das denn nicht mehr? Hat sich nur die Speisekarte geändert? Oder auch der Besitzer bzw. Koch? Die scharfe Pizza war doch so lecker...wir waren im August 2011 noch da! und erst die leckere Salatbar, ein Traum!

Lg Yvi
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag!

YviLehe
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2012, 12:35

Beitragvon YviLehe » 07.05.2012, 22:55

@DineSine, ich hab mir grad mal die Homepage vom Texas angeguckt...die Speisekarte ist ja auch nicht schlecht!!!und Salatbar gibt es da ja wohl auch!!!Wir lassen uns mal überraschen! Wenn jemand schon da war, kann er ja mal ein Feedback schreiben!

LG Yvi
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag!

DineSine
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2012, 23:28

Beitragvon DineSine » 07.05.2012, 23:53

Die komplette Mannschaft ist ausgewechselt worden; das Italia stand ja schon lange zum Verkauf -hä til salg- das Essen ist ganz okay, allerdings gibt es da ewige Wartezeiten! Aber vielleicht haben sie es ja bis zur Saison geschafft, Ordnung ins System zu bekommen!

Der Bornholmer geht gerne ins Casa Mia ...

mmmh habe mir im nachhinein gedacht ... ist das okay, wenn ich die Vorfreude nehme? Aber vielleicht kann man sich dann schon mal mental auf etwas anderes vorbereiten?!!

Richtung Marktplatz gab es Sams Burger ... heisst jetzt Brazz und hat vollständig die Küche und das Ambiente gewechselt (Gott sei dank)!!!

god nat herfra :lol:

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Das ist Einmalig

Beitragvon Krölle Bölle » 08.05.2012, 15:31

...Ein herzliches "Hallo" hier im Forum und natürlich der Tipp...denke aber, fast jeder hat da schon geschmaust, gefeiert, gesungen und gesof...ähhh...ein Faxe genossen...Gehts nicht über Sören in Snogebaek... Wer kleine Kids hat, großen Hunger und Durst,,,Papas Pizza...drei geile Variationen und dazu Cat Stevens an der Klampfe...Nur noch vier Wochen!!!!

Frank

ist das in der ersten Reihe links nicht Ralf...hicks...???

http://www.youtube.com/watch?v=YZBJLNiv6zk
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Ami-Futter

Beitragvon Krölle Bölle » 10.05.2012, 15:19

...ich weiss...Schaaade...Aber dann doch lieber was an hausmannskost, als trockene Burger mit Cola...Also, dann so Zweimal im Juni/juli zu Sören...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast