Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Film über Bornholm

Unsere Rubrik mit netten Bornholmer Geschichten - hier findest Du nette Geschichten rund um Bornholm und die Bornholmer. Viel Spaß damit
merquana
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2015, 12:50

Film über Bornholm

Beitragvon merquana » 27.01.2015, 13:00

Hallo ihr lieben!

Wir sind ein junges Filmteam aus Leipzig und möchten gern einen Film über Bornholm machen. Und genau deshalb benötigen wir eure Hilfe.

Unser Film soll ca. 60 Minuten lang gehen und soll über die Insel erzählen und ihre Schönheiten zeigen. Aber wir benötigen auch die Geschichten, die die Insel zu bieten hat.

Wir hatten dabei überlegt, dass wir über jemanden berichten, der von Deutschland nach Bornholm ausgewandert ist. Wir hatten schon jemandem "im Auge", die uns leider absagen musste. Nun suchen wir auf diesem Wege nach einer Alternative.

Wir würden uns über jeglichen Tipp freuen! Vielen Dank schon im Voraus dafür!

Liebe Grüße!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Edithcew und 1 Gast