Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Suche Designer Schuhwerkstatt auf Bornholm

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Alexa
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2013, 15:35

Suche Designer Schuhwerkstatt auf Bornholm

Beitragvon Alexa » 01.07.2013, 15:55

Hallo!
Ich hab vergangene Woche irgendwo im Netz von einer Designer Schuhwerkstatt auf Bornholm gelesen, die von einem Ehepaar betrieben wird. Die beiden stellen Designerschuhe in Handarbeit her.
Leider habe ich den Link nicht mehr.
Wer kann mir weiterhelfen?

Sonnige Grüße!

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 01.07.2013, 17:37

http://www.marcopolo.de/reisefuehrer-ti ... 92659.html

das müßte "askepot" sein. leider habe ich auf die schnelle nicht mehr Infos
gefunden....so weit ich mich erinnere, hing draußen am Geschäft ein roter Schuh oder stiefel...
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Askepot

Beitragvon Bonavedde » 09.09.2013, 16:26

Galleri

Håndlavede
Sko og Sandaler

Kunsthandel

Askepot og Galleri Kaas
Nyker Strandvej 5, Sorthat-Muleby

Åbent tirsdag og torsdag 13-17.30

Tel. 30 74 89 01 - 24 44 00 05
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Caro78
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2011, 09:18

Beitragvon Caro78 » 09.09.2013, 19:32

Waren vorher mal in Svaneke... Traumschuhe ... Haben aber leider auch ihren Preis.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast