Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Moderatoren gesucht!

Hier findest Du wichtige Neuigkeiten zum Bornholmforum. Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, schau Dir bitte zuerst die "Richtlinien für die Teilnahme am Bornholmforum" durch. In dieser Rubrik hier können nur Administratoren und Moderatoren schreiben.
Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 194
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Beitragvon DørdeSkovly » 13.04.2015, 18:47

Hallo Loriot!

Also, ich habe nichts gegen das "Aufräumen"...
Nett, das du das übernehmen willst.
Vielen Dank schonmal dafür.

Viele Grüße
Dørde

P.S. ot: Kann mir jemand verraten, wie ich Zitate einfügen kann? Funktioniert nicht...
:?

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 669
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 15.04.2015, 23:24

Hallo Dørde,
DørdeSkovly hat geschrieben:P.S. ot: Kann mir jemand verraten, wie ich Zitate einfügen kann?


so. :P :P :P

Also, es gibt zwei Möglichkeiten: Wenn Du beim Antworten auf den Beitrag, der Dich interessiert, den Button "Zitat" anklickst, dann wird die komplette Nachricht "zitiert". Da kannst Du dann auch schauen, wie die "Steuerfelder" aussehen müssen.

Die andere Möglichkeit: Im Editor gibt es den Button "QUOTE", damit bekommst Du beim ersten "Klick" die Startmarke und beim zweiten "Klick" die Endmarke.

Per Hand geht es auch:
Start mit "(quote)" und Ende mit "(/quote)", nur musst Du statt der runden Klammern die eckigen benutzen! (Wenn ich das hier machen würde, dann würde es als Zitat angezeigt, daher habe ich die runden Klammern genommen.)

Ontopic: Wenn ich über "XXX" Nachrichten stolpere, dann werde ich sie einfach löschen, der die Bedienung ist aber nicht übermäßig komfortabel und nun gezielt über 3000 "XXX" - Beiträge zu löschen, übersteigt mein Zeitkontingent ein wenig. 8)

Viele Grüße
Loriot

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 194
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Beitragvon DørdeSkovly » 16.04.2015, 07:58

Hallo Loriot!
Vielen lieben Dank für die Erklärung!
Den Zitat Button habe ich irgendwie die ganze Zeit übersehen und mit Quote hat es auf dem Tablet nicht funktioniert :oops:
Jetzt klappt es.
Dørde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast