Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
haegar69
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2011, 11:17

Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitragvon haegar69 » 15.07.2011, 11:50

Hi,

ich komme aus Schleswig-Holstein und bin 43 Lenze jung.
Zum Glück haben wir das nicht soweit auf die Sonnenscheininsel (was die Überfahrt aber nicht günstiger macht) und können bereits auf Generationen von Bornholmfahrern verweisen :)
Schon meine Oma machte regelmässig Urlaub auf dem Hof der Familie Møller in Dueodde.
Und so kam es, das ich schon als 4-jähriger meinen ersten Bornholm-Urlaub verbracht habe. Erst Camping mit Zelt, dann mit dem Wohnmobil und dann doch irgendwann das Ferienhaus.

Seitdem fahren wir immer mal wieder auf die Insel.
Auch diese Jahr ist es mal wieder so weit...und ich freu mich schon tierisch.

Wir bewegen uns gern abseits der Bustouristen, was mittlerweile schon sehr schwierig ist.

Gibt es eigentlich noch Trolle und Feen auf Bornholm? Oder sind Bisseline und KrölleBölle schon ausgewandert?
Ich finde, die sieht man immer seltener...man muss schon ganz genau hinschauen ;)

Trotzdem geht es mir wie vielen (auch dem Mops von Bornholm): jeder Abschied ist hart!

Bild

Bild
Fast 40 Jahre Bornholm. Ich glaub, ich bin ein Mops.

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...noch ein Alter dabei...

Beitragvon Krölle Bölle » 15.07.2011, 23:51

...Hi nach SH...gemein, Du hast es sooo nah...grrr...!!!

Aber auch so lange dabei, dann sei willkommen. Darauf einen Bisseline joghurt (hinterher ein Pils)

Fotos wann und auf welchem Schiff?? Habe, so sagt man mir, einen Schiffsfetisch...hahaha

Krölle tritt bald wieder hier auf der Syburg auf und im Netz auf youtube kannst Du ihn singen hören. Spätestens auf der Povl wird gesungen...

Bornholm, Bornholm...

Alles Gute

Frank Nochn Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast