Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Noch 12 Stunden...

Du willst nach Bornholm mit dem eigenen Auto? Du hast aber noch viele Fragen zum Thema "Bornhom mit der Fähre". Oder möchtest Du ohne Auto auf die Insel? Welche Reisewege sind empfehlenswert? Wie kann man sparen? Wo ist oft alles ausgebaucht? Hier ist der Bereich für Deine Fragen und Tipps.
arnanja
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2015, 19:09

Noch 12 Stunden...

Beitragvon arnanja » 06.08.2016, 13:37

dann starten wir Richtung Bornholm! So ganz paßt es hier ja nicht, aber ich habe auch keinen Bereich gefunden wo es besser passen könnte. Vielleicht wäre eine Kategorie "Vorfreude" oder so ja was. :D

Ich mache gerade eine kreative Pause zwischen dem ganzen gepacke, und geputze (möchte auch nicht in ein dreckiges Haus zurück kommen).

Auf jeden Fall freuen wir uns schon total auf unseren 2. Besuch auf der schönen Insel. Das Wetter wird zwar leider wohl nicht an das von 2013 herranreichen, aber ich denke wir werden keine Langeweile bekommen.

FREU FREU FREU!!! :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste