Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Hier ein paar neue Fotos von Bornholm

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Dänemarkfan
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2016, 16:17

Hier ein paar neue Fotos von Bornholm

Beitragvon Dänemarkfan » 15.08.2016, 14:04

Von mir ein paar neue Fotos von unserem Bornholmurlaub :P
IMG_1077.JPG
IMG_0940.JPG
IMG_0913.JPG
IMG_0850.JPG

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Hier ein paar neue Fotos von Bornholm

Beitragvon michaelm » 15.08.2016, 18:52

Hallo,
danke für die schönen Bilder.

Dueodde und Snogebæk gehen ja klar, aber wo ist das vorletzte Bild entstanden, das mit den schönen rotweißen Strassensteinen ?

Dänemarkfan
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2016, 16:17

Re: Hier ein paar neue Fotos von Bornholm

Beitragvon Dänemarkfan » 18.08.2016, 16:28

Hallo, das dritte Foto von oben habe ich kurz nach der Ausfahrt aus Arsballe in Richtung Klemensker aufgenommen.Den Fotoapp. hatte ich auf ein Stativ geschraubt.Das hatte einen unbeabsichtigten Erfolg.Alle Pkw, die den Hügel herunter kamen bremsten stark ab. Sie nahmen vermutlich an, das dort in der Kurve ein Polizei-Blitzer stand. :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast