Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Nutzung BroBizz

Du willst nach Bornholm mit dem eigenen Auto? Du hast aber noch viele Fragen zum Thema "Bornhom mit der Fähre". Oder möchtest Du ohne Auto auf die Insel? Welche Reisewege sind empfehlenswert? Wie kann man sparen? Wo ist oft alles ausgebaucht? Hier ist der Bereich für Deine Fragen und Tipps.
Bella
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2011, 10:17

Nutzung BroBizz

Beitragvon Bella » 19.09.2016, 19:40

Hej,

nutzt jemand von euch einen BroBizz?

Wir haben unseren bisher nur für die Øresundbrücke genutzt, aber da es bei auch bei Færgen die Möglichkeit gibt, den Bizz zu nutzen, würde ich das gern machen. Allerdings bin ich unsicher, ob das wirklich ohne Reservierung funktioniert. Als 'alter' :wink: Bornholmhase weiß ich natürlich, wie voll die Fähren sind und ich möchte auf gar keinen Fall mit dem vollgepackten Auto in Ystad stranden...

Ist also schon mal jemand ohne Reservierung (was ja Sinn und Zeck des Bizz ist) die Strecke Ystad - Rønne oder Retur gefahren? Auch in den Ferien oder Freitagabends?

Venlig hilsen
Bella
Kære hilsen
Bella

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste