Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Neuigkeiten auf Bornholm - Radio37.dk

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 225
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Neuigkeiten auf Bornholm - Radio37.dk

Beitragvon SoemarkenTom » 08.05.2021, 11:59

Moin Bornholm-Freunde!
Jeden Sonntag gibt es eine neue Ausgabe von Radio37.dk mit Neuigkeiten von unserer Trauminsel. Dennis Tomiola und sein team, die alle auf Bornholm leben geben alles, um uns auf deutsch auf dem Laufenden zu halten!
Hört rein, es lohnt sich wirklich
https://www.radio37.dk/

Hilsen
Tom

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Re: Neuigkeiten auf Bornholm - Radio37.dk

Beitragvon Bonavedde » 08.05.2021, 13:46

Hej,

siehe auch hier im Forum unter "radio37....
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 225
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: Neuigkeiten auf Bornholm - Radio37.dk

Beitragvon SoemarkenTom » 08.05.2021, 14:27

Ja, fiel mir dann auch wieder ein, dass wir das schon als Thema hatten…
Wusste aber nocht, wie man einen Beitrag wieder löschen kann…

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Neuigkeiten auf Bornholm - Radio37.dk

Beitragvon michaelm » 10.05.2021, 11:58

Hallo Tom,
danke für die Erinnerung, das war bei mir auch etwas untergegangen. Jetzt habe ich Radio37 schnell in den Ordner "Bornholm" verlinkt, kurz reingehört, scheint sich zu lohnen.

Was Euren Hund betrifft, ich hab zwar keinen, sondern eine Katze, aber ich versteh Euch gut. Wenn man ein Haustier hat, trägt man auch eine Verantwortung dafür, das ist einfach so.
Bei unserem kürzlichen Umzug haben wir einen Riesenaufriss gehabt, nur damit "Kätzchen" das einigermassen überlebt. Nun haben wir das hinter uns, Katze hat sich eingelebt und alle sind froh :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast