Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Fährticket günstig abzugeben

Du willst nach Bornholm mit dem eigenen Auto? Du hast aber noch viele Fragen zum Thema "Bornhom mit der Fähre". Oder möchtest Du ohne Auto auf die Insel? Welche Reisewege sind empfehlenswert? Wie kann man sparen? Wo ist oft alles ausgebaucht? Hier ist der Bereich für Deine Fragen und Tipps.
Ava
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2021, 06:36

Fährticket günstig abzugeben

Beitragvon Ava » 27.06.2021, 21:30

Schönen guten Abend,
ich möchte mich gerne zunächst vorstellen: ich heiße Andrea und fahre seit meiner Kindheit nach Bornholm. Mittlerweile habe ich die Insel über 25 Mal besucht. Dieses Jahr fahre ich mit meiner Familie wieder auf diese tolle Insel und ich freue mich, meine Liebe für Bornholm an die nächste Generation weitergeben zu können.
Ich melde mich heute hier, da ich ein Ticket der bornholmslinjen habe, welches ich gerne günstig weitergeben möchte. Eine Freundin von uns verbringt den Urlaub mit uns und wollte zunächst mit eigenem Auto fahren. Nun fährt sie jedoch mit uns in einem Auto und wir haben das Ticket im flex Tarif über. Es kann nicht storniert werden, nur verändert. Das Abfahrtsdatum kann auf einen Monat vom ursprünglichen Preis geändert werden. Zwar ohne Gebühren, jedoch mit dem entsprechenden Preisaufschlag der evtl teureren Überfahrt.
Die bisherigen Daten: 04.07. um 11.50 von Sassnitz nach Rönne, 1 Person und 1 PKW, das Ganze retour am 20.07. um 08.00 Uhr. Bezahlt hat sie 1398,00 Kronen, wir würden es für die Hälfte weitergeben. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Ansonsten stornieren wir das Ticket in ein paar Tagen.
Viele Grüße, Andrea

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste