Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Covid 19 Teststationen

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Smoerebroed
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2021, 17:54

Covid 19 Teststationen

Beitragvon Smoerebroed » 28.07.2021, 18:06

Hej liebe Bornholm-Liebhaber:innen,

wenn alles gut geht, fahren wir am 14.08. nach Bornholm Nähe Snogebaek. Wir freuen uns schon sehr. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste und daher möchten wir fragen, in welchen Ortschaften es Teststationen gibt. Eine in Roenne, das habe ich schon gelesen. Aber wo gibt es noch welche?
Mein Mann und ich sind zwar durchgeimpft, aber unser Sohn nicht (weil erst 8 Jahre) und da der Teufel ein Eichhörnchen ist, könnte ich mir glatt vorstellen, dass wir für die Rückreise nach D-Land ein Negativ-Test benötigen.
Wer ist schon vor Ort und kann uns mit einer Auskunft helfen?
Ein herzliches SmoereSmoere an alle :D

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 225
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: Covid 19 Teststationen

Beitragvon SoemarkenTom » 28.07.2021, 18:39

Hier
https://en.coronasmitte.dk/find-covid-1 ... 2jcnBszQi6
Da hat man dann alles inkl. Adresse und Öffnungszeiten

Wenn Du vollständig geimpft bist wirst Du nur die Einreiseanmeldung ausfüllen müssen. So der neue Entwurf der Bundesregierung.
https://www.einreiseanmeldung.de/

Und hier, das was geplant ist ab 1.8.
https://www.adac.de/news/quarantaene-ei ... utschland/

Smoerebroed
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2021, 17:54

Re: Covid 19 Teststationen

Beitragvon Smoerebroed » 31.07.2021, 11:39

Ich danke Dir. Zum Glück sind wir Großen bereits geimpft. Nur unser Sohn ist noch zu jung für die Impfung.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast