Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: almidi auf Bornholm

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
almidi
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2010, 18:14

almidi auf Bornholm

Beitragvon almidi » 08.04.2010, 12:45

Hallo zusammen,

Zunächst einmal freue ich mich, dieses interessante Forum gefunden zu haben.
Wir sind seit 2002 regelmäßige Bornholm-Besucher.
Unterwegs sind wir immer mit unserem Wohnmobil-Bulli, den ich natürlich selbst ausgebaut habe. Eigentlich ist er immer noch nicht fertig. Wird er wahrscheinlich auch erst, wenn der Rost ihn völlig zerfressen hat. Man hat immer was zu verbessern.
Wir sind eine kleine Familie aus dem Münsterland, die sich bislang nach jedem Bornholm-Besuch gesagt hat, das war das letzte Mal.
Sobald wir aber von der Insel runter sind, werden schon auf der Heimfahrt die Dinge aufgezählt, die man noch hätte machen können.
Endergebnis : Wir fahren wieder hin.

Lieblingsecken auf Bornholm haben wir viele, besonders angetan hat es uns aber das Trabrennen, die Bonbon-Macherei sowie die Flohmärkte in Snogebaek und Roenne. Nicht zu vergessen natürlich das Joboland.

Aber die absolute Lieblingsecke ist der Pippi-Langstrumpf-Strand hinter dem Bornholm-Kunst-Museum.

Natürlich gibt es tausend weitere Ecken, die vielen kleinen Künstlerschmieden, ..

Aber davon mehr irgendwann einmal.

almidi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste