Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: fngsel

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 180
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 05.09.2011, 20:15

Arresthuset i Rønne, Landemærket 29, 3700 Rønne Tlf.: 72 55 88 80 Fax: 72 55 88 90
Arrestforvarer Benny Lilleør Christensen
arresthuset.ronne@kriminalforsorgen.dk

Ob da auch längere Strafen abgesessen werde, weiß ich nicht.
Ansonsten ist ja immer Kbh zuständig.

hilsen, hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
sebimassive
Beiträge: 59
Registriert: 14.06.2011, 10:22

Beitragvon sebimassive » 05.09.2011, 22:52

Und ich dachte immer, auf Bornholm wären Verbrechen verboten ;-)
Auch nach 34 Inselbesuchen noch nicht die Nase voll!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Kapitales

Beitragvon Krölle Bölle » 06.09.2011, 15:53

...gilt nur für Kapitalverbrechen...

Vor vielen Jahren ist mal ein Bauer auf den anderen mit nem Gewehr los...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Doppelzimmer mit Stimmung...

Beitragvon Krölle Bölle » 06.09.2011, 16:14

...Bei uns unter der Nord immer gern für "Euch" reserviert...hihi..

Früher haben sie die armen §Steuersünder" auch im Manterturm eingesperrt...Empfehle jedem das Buch von Sössn...Heute wohnen die Steursünder in Monaco. Oder leiten Großbanken... :twisted:

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 06.09.2011, 23:44

Also in letzter Zeit liest man in Bornholms Tidende dauernd was von Einbrüchen, Diebstählen etc.
(nicht, dass ich dänisch könnte, aber ein bisßchen was kann man sich ja zusammen reimen oder ableiten, und außerdem hilft der google-übersetzer , z.B. so (heute, am Dienstag)

Dieb nahm für sich in einer privaten Villa.

Ein Täter Montag zwischen 10 Uhr und 10,55 Uhr erhielten Zugang zu einer Villa am Søvangsvej in Pedersker durch ein Fenster auf der rechten Seite die vordere Tür, teilte die Polizei Bornholm.
Das Fenster war nur angelehnt, und wurde von einem Haar Gummibänder aus vippehaspe zur Schließung befestigt. Drawer Möbel in der Halle wurde geplündert und Kleidung auf den Boden geworfen. In einer Schublade hatte Unrecht einen Umschlag mit Geld, das gestohlen und war, gab es vier silberne Ringe, ein B & O Telefon, drei Packungen Prince Licht und ein paar Harley Davidson Sonnenbrille gestohlen gespeichert.

www.bornholmstidende.dk
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Bornholmeren, Bornholmeren...

Beitragvon Krölle Bölle » 07.09.2011, 16:43

...probierts mal mit ner einfachen Sprache...hahaha

Frank

Meine Zeitung ist auch für Alle da!!!
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...Bornholmeren.kennt keine Grenzen...

Beitragvon Krölle Bölle » 07.09.2011, 18:49

...die Bornholmeren ist immer aktuell...und für jedermann...

Frank

Dem Kreiselmenschen ein Tipp: heute Wiederholung der Fussball-Doku im ZDF...Wenn nicht sehen, dann aufnehmen!!! Blaue waren damals mehr braune...hahaha
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast