Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Hallenbad Sandvig

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 01.09.2011, 19:19

ja, aus den Häuschen konnte und kann man bestimmt was nettes machen.
Bild vom Strand hochladen klappte vorhin nicht. Versuchs nochmal:

Bild

zeigt das Ganze nicht vollständig, hab aber kein anderes. Is irgendwie auch noch ne Baustelle.

Gratulation Krölle-Bölle, dass ihr euch Ellas konditori leisten könnt. Wir können es seit ein paar Jahren nicht mehr! :( siehe auch 'Bornholm kulinarisch'
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...veränderte Landschaft

Beitragvon Krölle Bölle » 02.09.2011, 14:21

...mensch, jetzt hat man ne Vorstellung...danke schön...ja, die Häusken sind niedlich...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

.....Ella lässt nach...

Beitragvon Krölle Bölle » 05.09.2011, 11:27

...Schade eigentlich...in den alten Zeiten lohnte es sich immer, bei Ella einzukehren...Preise nochmals angezogen...???

Bei schlechtem Wetter gabs früher immer die große Suppentiriene...dän. Apfelkuchen mit Flöde und Kakao...Im Sommer konntest Du Dich oft vor Wespen nicht retten...War schon idyllisch im Garten und auch die olle Bauernstube hatte was...

Dann bringen wir Käge, Kringler usw. mit...

Holly sitzt jetzt oben aufm Felsen und qu8almt rüber nach Simrishamn...neben Ella ist ja die tolle Eisbude...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...Zwei Wochen im Paradies...

Beitragvon Krölle Bölle » 06.09.2011, 14:33

...stimmt...kommt mir auch bekannt vor...Navi sagte noch: Fahren sie in die Rähre...grins...

Schön, dass Du zurück bist :o Den Rest kriegen wir auch noch...

Was war mit Povl los...Wie sahs überhaupt so aus...l??
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Sømarken
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2011, 22:10

Alt wie ein Baum....

Beitragvon Sømarken » 06.09.2011, 20:03

mmmHi mein Holly,

ja, alles geht mal Zuende, doch dann kommt was Neues. Muss gerade an den alten Song der Puhdys denken...alt wie ein Baum...

Ja, der is nich mehr...Haben auch viele Aufnahmen aus der alten Baumzeit...
Bin in Gedanken mit Euch gefahren. Interessantes von Povl...Ja, die quält sich im Alter...grins...

Echt Unwetter erlebt aufmTeich?

Schrieben schon so einige, dass Elle unverschämt geworden ist...Ab ins Heim nach Rönne und dreimal Dorschsaft ausser Schnabeltasse zur Strafe...hahaha...

Ralf und ich haben letzte Woche auf Dich zwei Bornholmer Gedecke getrunken...
Schau mal in anno dazu...hab altes Material reingestellt...

Tauschen uns hier im Forum gerade aus, was es Neues an Lesematerial gibt. Danke, der Outdoortipp war gut. Auch gibts was Neues aufm Bildbandbereich und der kleine Marco ist auch erweitert worden...

Sind so neugierig auf Eure Berichte. Gut, Du hast die Olle gefunden (Povl)...und auch den Welthafen im strahlenden Glanz vorgefunden...hahaha.

Kommt gut wieder rein und Bornholm im Herzen...

Euer treuer Borusse

Frank
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
(Leonardo da Vinci)

www.wendy-online.info

Benutzeravatar
Sømarken
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2011, 22:10

...wundert Euch nicht...

Beitragvon Sømarken » 06.09.2011, 20:07

,,,uppps...sowas kann nur ich...

Nicht wundern, der Frank/Krölle schreibt hier...hahaha. sitze an Danis/Sömarkens PC...Kann mir das einer erklären...Wo ist mein Luckybild...Ich bin doch der Krölle Bölle...

Blauer: Hast Du damit zu tun...alter Hacker...??? hahaha

Fahre jetzt an meinen PC... MENO!!!

FRANK Krölle Bölle
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
(Leonardo da Vinci)

www.wendy-online.info

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 06.09.2011, 23:29

Wollte nur mal eben sagen, dass der früher berühmte "Siebenmaster" - der Baum mit den 7 Stämmen, der irgendwo an der Straße im Almindingen stand und den wir früher auch immer besuchten, irgendwann mal vom Blitz getroffen wurde!
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...verrückte Welt...

Beitragvon Krölle Bölle » 07.09.2011, 16:46

...die spinnen echt...Kannste ja nicht bezahlen...Ne, dann lieber Knäcke und Quark..
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...und viele machen mit...

Beitragvon Krölle Bölle » 09.09.2011, 15:29

...kann man sich nicht sattsehen...

wie lange der Baum so stand???

Auch anderes Bildmaterial super...danke...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...Fehlen nur noch die Trolle...

Beitragvon Krölle Bölle » 12.09.2011, 16:50

...urig und ein bischen Unheimlich...Fehjlen nur noch kleine Krölles im Unterholz...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

haegar69
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2011, 11:17

Beitragvon haegar69 » 26.09.2011, 16:15

Waren das nicht die "sieben Schwestern"? Die sind aber schon länger nicht mehr....
Fast 40 Jahre Bornholm. Ich glaub, ich bin ein Mops.

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Kaminholz

Beitragvon Krölle Bölle » 27.09.2011, 12:16

...Ralf übt schon länger mit dem Kamin...Verbraucht Unmengen an Holz...hahaha

...lass die Finger von Almindingen...noch Dänemark drittgr...Waldgebiet....

Finde es so beeindruckend, wenn manche Bäume an den Rettungswegen fast bis ins Wasser reichen...siehe Helligdomsklipperne...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Trainingslager

Beitragvon Krölle Bölle » 29.09.2011, 14:22

...trainiere auch fleißig mit Veltins und Prince...Werde für die langen Abende den Räucherofen einpacken...

Sandvig hat ja einige urige Krüge und Krölle Bars...Empfehle dort oben die Seeterasse mit Irish Coffee am Abend...

Was entsteht jetzt oben am Strandabschnitt?
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast