Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Gutes Neues Jahr 2011

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
Benutzeravatar
guesch47
Beiträge: 40
Registriert: 16.08.2010, 14:37

Gutes Neues Jahr 2011

Beitragvon guesch47 » 27.12.2010, 15:41

Hallo,
ich wünsche alle Bornholmerfans ein gutes Jahr 2011 vorallendingen sehr viel Gesundheit die ich persönlich brauch um vielleicht Bornhol mal zubesuchen.
Möchte auch gleich mal anfragen wie man am besten mit Auto(event.weiterfahrt nach Schweden) dorthin kommt.Sicherlich von Rügen aus.
Günter

Benutzeravatar
guesch47
Beiträge: 40
Registriert: 16.08.2010, 14:37

Beitragvon guesch47 » 27.12.2010, 17:18

Danke Krölle Bolle aber es gibt doch noch einen mit dem gleichem Namen.Man hoffentlich verwechsel ich das nicht immer. :D

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Grüsse aus dem Herzen der Republik

Beitragvon Krölle Bölle » 21.11.2011, 15:59

...Schon heute möchte ich allen "Bornholmern" eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünschen. Möge 2012 für Euch ein Superjahr werden und wir sehen uns im Herzen alle auf Bornholm...

Auf diesem Wege eine Herzenssache für meine guten Freunde...

Euer
http://www.meinbvb.de/
Frank

Schaut Euch dieses Filchen an und Ihr werdet alles verstehen...

Mein lieber Ralf: Dir ganz besondere, vorweihnachtliche Grüsse...ADRENALIN hat man, oder nicht...ECHTE LIEBE BVB 09
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

große Abschiedsfeier für zwei gute Freunde

Beitragvon Krölle Bölle » 25.11.2011, 12:54

...Am 4.12 (So) weihnachtliches Beisammensein in der StADT DES MEISTERS!!!

Schwarz-Gelbe Nikoläuse und leckere Kekse...Duftende Prince und ein Stollen...Was sonst in der Ruhrmetropole.. hahaha

Für Bornholmer Freunde auch leckeren Glühwein, oder Jubi....

Weihnachtsstimmung kommt auf, wenn Ralf von Bornholm erzählt...Es waren einmal zwei Ruhris...nicht immer einheitlichz gefärbt, doch haben sie auf der Insel Freundschaft gesoff.,..ähhhh geschworen. So planten sie dann eine Wintertour zur Insel...kamen nach Sassnitz...dort stand Holly in der falschen Spur...aber was so ein sturer Bazi ist, der wartet auf die Povl bis Frühjahr...Hättest Du mal bei Wenke geschellt...

Frank Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast