Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Sömarkens kleine Räucherei...

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Sömarkens kleine Räucherei...

Beitragvon Krölle Bölle » 02.09.2010, 11:07

Seit soooo vielen Jahren besuchen wir mindestens einmal im Urlaub die hyggelige Räucherei in Sömarken. Vorher runter ans Wasser,l dann den Berg wieder hoch...grins... :D

Haben es dieses Mal nicht geschafft. Hat sich etwas verändert? Gibts die Live Mucke noch...Grillabende usw...???

Denke, einer unserer Bornholm-Fans hat sicher eine Antwort ...!!!

Danke

Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Schotti
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2010, 15:51

Beitragvon Schotti » 02.09.2010, 14:35

Wir waren im August 2 mal dort. Ja, alles wie gehabt: Livemusik, Mittwochs Spanferkel - und Bornholmer Bier vom Fass*

* in Svaneke in der Røgeri total überteuert - und das bei allerkürzesten Lieferwegen!
Tomorrow's another day - and the past is over (Dru Joyce II)

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Rentner nach Bornholm

Beitragvon Krölle Bölle » 02.09.2010, 15:37

...jau...und Busladungen von netten Rentnern aus Odense, Sönderborg und weiss ich woher...grins...

Habe noch Musik von netten Iren, der auch in Sörens Vertshus spielt...Michael Kealy...glaube ich...

Krölle Bölle Dortmund
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast