Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Noch eine mit Bornholm-Virus!

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
runningmom
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2010, 15:35

Noch eine mit Bornholm-Virus!

Beitragvon runningmom » 21.08.2010, 15:48

Hallo liebe Bornholm-Fans,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Wie so viele hier habe ich von klein auf
unzählige Urlaube auf Bornholm verbracht.
Mit meinen Eltern jedes Jahr (Balka, im alten, leider abgerissenen Udkikken) und mit der eigenen Familie alle drei Jahre.
In den Jahren dazwischen zeigen wir unseren Kindern den Rest von Europa.
Mittlerweile bin ich 38 Jahre alt und ich habe eine Tochter, 7 Jahre und Zwillingssöhne, 4 Monate alt.
Nächstes Jahr ist es wieder so weit, wir werden campen und wenn alles klappt unser Zelt bei Björn Bendtsen auf dem Dueodde Familiecamping aufbauen.

So, jetzt aber raus und die Sonne genießen,
viele Grüße,

Katja.

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Gute Wahl

Beitragvon Krölle Bölle » 27.09.2010, 12:08

Hallo Ihr Lieben...hej Katja...

Eine gute Wahl habt Ihr getroffen. Der Platz ist ein Paradies für Camper. Schon in den späten 60ern durfte ich ihn als Kleinkind kennenlernen. Noch heute sind wir dort zu Besuchen. Bekannte meiner Eltern sind seit über 40 Jahren treu geblieben. Ob Borre, Freddy und heute der neue Inhaber. Alles geben sich Mühe und es wird immer hyggeliger.
Als Kinder haben wir in den Dünen gezeltet und wenn ich heute dort bin, dann sehen ich alles vor mir. Die Zeit scheint dann stehengeblieben zu sein.
Durch die Wälder links und rechts. Ob zum anderen Platz, oder zu Hotel og Fereby, Hotel Bornholm usw...es war und ist noch immer ein Paradies in unserer schnelllebigen Zeit.

Lasst mal wieder was hören...
KB

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

runningmom
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2010, 15:35

Beitragvon runningmom » 27.09.2010, 15:51

Hallo Krölle Bölle,
ja wir freuen uns schon riesig, aber es ist noch ewig hin.
Wir kennen den Platz auch von früher, allerdings nur wenn wir mit
dem Fahrrad dort unterwegs waren.
Wir haben ihn 2008 das letzte Mal gesehen und für uns stand fest das
wir dort das nächste Mal hinfahren werden.
Wie gesagt, sonst immer ein Häuschen in Balka/Snogebeak und in Zukunft
zelten.
Obwohl, stimmt ja gar nicht, mein Mann und ich waren schon ein paar Mal in
Svaneke zelten, zweimal Möllebakken und einmal...tja mir fällt grad nicht der
Name ein, halt der andere Campingplatz in Svaneke ;-)
War auch wunderschön, vor allem abends nochmal ins Städtchen wenn die vielen Tagesbesucher wieder abgereist sind, toll. Mit den Kindern (vor allem den dann einjährigen Zwillingen) ist das Klippenspringen dann allerdings noch ein wenig früh und für uns wahrscheinlich sehr anstrengend, daher freuen wir uns auf diesen Platz, da ist Snogebeak ja auch nicht so weit.
Meine Eltern sind zur Zeit auf Bonholm, die haben allerdings ein wenig Pech mit dem Wetter, bis auf vier Sonnentage nur Wind oder Regen, trotzdem beneide ich sie ein wenig - das verstehen wahrscheinlich nur Bornholm-Fans.

Viele Grüße und auf bald,
Katja.

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Zwillinge wachsen auch als Bornholmer auf

Beitragvon Krölle Bölle » 27.09.2010, 16:12

Hallo Ihr Lieben, hallo Katja...

ja, so wird der Virus immer weitergegeben. Du hast ihn von Deinen Eltern und gibst in jetzt auch weiter...Klasse...!!!
Frank

Hast Du Fotos fürs Forum???
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast