Forum: Bornholm Camping
Thema: Camping in Dueodde

Das nächste Mal soll es ein Bornholm Camping Urlaub werden? Dann ist dieser Bereich richtig für Deine Tipps und Fragen. Kennst Du besonders schöne Campingplätze auf Bornholm, suchst Du Tipps von anderen zum Thema Bornholm Camping?
Muckelmaus666
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2012, 00:55

Beitragvon Muckelmaus666 » 19.01.2013, 19:00

Hi Ralf,

abwaschen durfte man 2008 noch so, ich hoffe mal das es auch noch so geblieben ist! 8)

Gruß
Kirsten

Caro78
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2011, 09:18

Beitragvon Caro78 » 04.02.2013, 14:56

Hallo zusammen,
wir waren jetzt 2 Jahre hintereinander dort - sind ja wie schon beschrieben den umgekehrten Weg gegangen- Jahrzehntelang Haus jetzt Wowa.
Ich kenne den Platz von früher also nur vom "drüber fahren"

Ja es ist relativ teuer, aber auch die anderen Plätze im Süden der Insel sind nicht günstiger. Für Duschen zahlt man da auch - und ich finden den Platz immer noch am schönsten. Vanderheim ist mir zu rummelig - Möllers zu parzelliert und der Strand "zu weit weg"

Außerdem haben wir noch das "Hundeproblem" - auf dem Familiencampingplatz gibt es jetzt einen kleinen Bereich wo friedsame Vierbeiner willkommen sind...

Ich kann wirklich nichts negatives sagen und wir kommen dieses Jahr wieder.

LG
Carola

Muckelmaus666
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2012, 00:55

Beitragvon Muckelmaus666 » 12.02.2013, 11:47

Hallo Caro78,

ich finde den Platz ja auch schön, hat sich in den Jahren eben vieles verändert!

Wann werdet ihr den da sein?? Wir reisen am 16.7. an.

Lg Kirsten

Caro78
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2011, 09:18

Beitragvon Caro78 » 18.02.2013, 17:33

auf der ganzen Insel hat sich in den Jahren vieles geändert :-) Manches ist gut , manches na ja... Spannend finde ich aber dass vieles "neue" was ich auf der Insel kritisch betrachte von Bornholmneulingen gar nicht negativ wahr genommen wird - so wird es dir wohl mit dem Campingplatz gehen. :-)

Irgendwie ist der Mensch doch ein Gewohnheitstier...

Wir sind erst im August da ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast