Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Radreise-Doku "Bornholm - Born to be wild"

Hier findest Du wichtige Neuigkeiten zum Bornholmforum. Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, schau Dir bitte zuerst die "Richtlinien für die Teilnahme am Bornholmforum" durch. In dieser Rubrik hier können nur Administratoren und Moderatoren schreiben.
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 07.03.2013, 13:31

Ja dieses Wochenende wird wieder frostig.
Und wenn nicht youtube, dann ziehen wir uns den Beitrag von MareTV nochmal rein. Den hab ich gleich unter Favoriten abgespeichert.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Samstag

Beitragvon Krölle Bölle » 08.03.2013, 18:16

....Supi....Machen Wir auch am Wochenende...Alle DVDS und alte Videos und Fotos...Ralf?????...hicks...

War Wenkes Idee, die hat Schuld, wenn ich Sonntag den Koffer vor der Tür hab :oops: :oops:
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 08.03.2013, 19:11

Für Folgekosten komme ich nicht auf! :shock:
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 11.03.2013, 12:01

Also ich dachte da ja mehr an die Hotelrechnung, wenn er die Koffer vor die Tür gestellt bekommt. Da hab ich nix mit zu tun.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Versicherung

Beitragvon Krölle Bölle » 11.03.2013, 15:39

....ok. ich guck mal, ob es da auch Versicherungen gibt...hahaha :)

Finde im Net den kleinen Bericht von Januar 2013 nicht. Habt Ihr nen Link?
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast