Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Bager Mortensen Brødbil in Sømarken

Unsere Rubrik mit netten Bornholmer Geschichten - hier findest Du nette Geschichten rund um Bornholm und die Bornholmer. Viel Spaß damit
michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Bager Mortensen Brødbil in Sømarken

Beitragvon michaelm » 23.10.2020, 22:22

Bager Mortensen aus Nexø fährt seit einigen Jahren mit seinem Verkaufswagen nach Sømarken (Bakkarøgeriet) und verkauft von Mai-September frische Backwaren.
Auf TV/2 Bornholm gibt es nun einen schönen Film dazu:
https://play.tv2bornholm.dk/?area=speci ... 353#796353

Wir waren bisher immer zu faul von Vestre Sømarken dorthin zu fahren, aber nachdem ich die leckeren Sachen im Film gesehen habe, werden wir das ändern!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast