Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Kabine auf der Povl Anker buchen

Du willst nach Bornholm mit dem eigenen Auto? Du hast aber noch viele Fragen zum Thema "Bornhom mit der Fähre". Oder möchtest Du ohne Auto auf die Insel? Welche Reisewege sind empfehlenswert? Wie kann man sparen? Wo ist oft alles ausgebaucht? Hier ist der Bereich für Deine Fragen und Tipps.
Jörg
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2012, 15:51

Kabine auf der Povl Anker buchen

Beitragvon Jörg » 22.08.2013, 21:23

Hallo Gemeinde!

Wir liebäugeln damit uns auf der Povl Anker mal eine Kabine zu buchen. Kann mir hier jemand sagen wie genau das geht? Ich finde bei Faergen keine Möglichkeit unser Ticket zu erweitern. Bisher haben wir uns mit einer Kabine nie beschäftigt. Oder kann man das nur direkt auf der Fähre buchen.

Danke und Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 22.08.2013, 22:46

Soweit ich weiß, kann man gleich nach Ankunft auf der Fähre eine Kabine buchen. Online habe ich jetzt auch nichts gefunden.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 23.08.2013, 10:20

Hallo Jörg,
Du kannst eine Kabine direkt auf dem Schiff buchen, entweder in der Reception oder an der Kasse vom Bordshop, das wechselt je nach Personalstärke.
Am besten Du fragst einfach auf dem Schiff danach.

Wir haben das zweimal gemacht, als die Povl Anker sehr überfüllt war und fanden es sehr angenehm. Unser Sohn hat es sich gleich auf dem Bett bequem gemacht und fand es gemütlich, bis dahin war er nämlich von der Reise genervt.

Der Preis lag bei ungefährt 27 Euro für eine Vierbettkabine.

Caro78
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2011, 09:18

Beitragvon Caro78 » 23.08.2013, 10:35

Haben wir auch schon oft gemacht, bei voller und / oder wackeliger Überahrt sehr empfehlenswert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast