Die Suche ergab 176 Treffer

von Viking76
16.06.2018, 21:27
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Was fehlt?
Antworten: 6
Zugriffe: 204

Re: Was fehlt?

ich kann eure aussagen nicht nachvollziehen: Mols fährt laut Fahrplan jeden tag von sassnitz nach Bornholm(september-Oktober ich hab gerade eine probebuchung durchgeführt,für Oktober hin und zurück für 999 dkr!!!viel günstiger als faergen,da erübrigt sich doch die frage nach rentnertickets. man hat ...
von Viking76
13.06.2018, 22:18
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm Urlaub 2018 erbarme zu spät, die Hesse komme
Antworten: 45
Zugriffe: 994

Re: Bornholm Urlaub 2018 erbarme zu spät, die Hesse komme

hi Rainer, das ist aber ein jammer...alle Fotos und Aufzeichnungen weg :shock: :shock: aber vielleicht gibt es noch Hoffnung,die Festplatte auszulesen,ich drücke dir die Daumen. reist anfang august nach Ø,dann sehen wir uns wieder(wir sind bis zum 18.08 auf Ø)...forumtreffen bei Frau peddersen :lol:...
von Viking76
06.06.2018, 22:08
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Neuankommling
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: Neuankommling

hi anne, herzlich willkommen hier im Forum,schön,daß euch Ø so gut gefällt.ihr verbringt bestimmt im süden euren urlaub,da gibt es gute rögerien und grillbuden,dueodde hat den western grill,snogebaek ist exellent ausgestattet. im norden gibt es gute restaurants,allinge hat einiges in jeder preisklas...
von Viking76
01.06.2018, 21:02
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm Urlaub 2018 erbarme zu spät, die Hesse komme
Antworten: 45
Zugriffe: 994

Re: Bornholm Urlaub 2018 erbarme zu spät, die Hesse komme

na super,rainer :lol: :lol:
wir haben für euch den regen mitgenommen,heute nur regen,am dienstag Wuppertal abgesoffen...aber schwül warm.
euch noch schöne stunden,das zeitfenster wird nun immer kleiner :shock:
von Viking76
30.05.2018, 22:04
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Es war einmal...
Antworten: 0
Zugriffe: 87

Es war einmal...

DSC01246.jpg
IMG_0649.jpg
IMG_0650.jpg
DSC01179.jpg
DSC01180.jpg
DSC01271.jpg
DSC01273.jpg
DSC01274.jpg
DSC01276.jpg
IMG_3601.jpg
IMG_4082.jpg
DSCN3231.jpg
von Viking76
27.05.2018, 21:17
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Pinse 2018 by Viking
Antworten: 7
Zugriffe: 237

Re: Pinse 2018 by Viking

es war eine superschöne Maiwoche auf Bornholm,wir haben viele neue liebe menschen kennengelernt,in der Pension slaegtsgaarden haben wir uns sehr wohl gefühlt.

noch sechs wochen überstehen,dann geht es wieder los 8)
vi ses viking
von Viking76
27.05.2018, 21:02
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm Urlaub 2018 erbarme zu spät, die Hesse komme
Antworten: 45
Zugriffe: 994

Re: Bornholm Urlaub 2018 erbarme zu spät, die Hesse komme

an welcher Eisbude seid ihr denn gewesen?
direkt am torv?
von Viking76
24.05.2018, 08:47
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Pinse 2018 by Viking
Antworten: 7
Zugriffe: 237

Re: Pinse 2018 by Viking

gestern hatten wir ein privates bornholmtreffen mit vielen lieben menschen,die jahrzehntelang immer wieder diese schöne Insel besuchen. es wurde viel erzählt und lecker gegessen. vielen dank nochmal für diesen schönen nachmittag. am abend nach helligpedder,wunderschöner Sonnenuntergang. IMG_1971.jpg...
von Viking76
22.05.2018, 22:39
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Pinse 2018 by Viking
Antworten: 7
Zugriffe: 237

Re: Pinse 2018 by Viking

Heute waren wir in rönne,shopping.erstmal zur tovehal,aber leider lukket,nur am freitag und samstag geöffnet. danach im forsvarsmuseum,klaus begrüßt. gegen nachmittag hunger,also auf nach arnagar,rögerie,leider erst ab 17h geöffnet.pech gehabt .also pa stranden,hausmannskost verputzt. ab 18h rönne s...
von Viking76
22.05.2018, 08:31
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm Urlaub 2018 erbarme zu spät, die Hesse komme
Antworten: 45
Zugriffe: 994

Re: Bornholm Urlaub 2018 erbarme zu spät, die Hesse komme

moin Rainer
wir sind eh bei den strickliesels,so gegen 10-11h.
macht euch keinen stress,wenn da,super,wenn nicht,sehen wir uns donnerstag bei Frau peddersen.
sonnige grüße viking
von Viking76
21.05.2018, 22:43
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm Urlaub 2018 erbarme zu spät, die Hesse komme
Antworten: 45
Zugriffe: 994

Re: Bornholm Urlaub 2018 erbarme zu spät, die Hesse komme

http://frupetersenscafe.dk/

donnerstag ab 12h kleines forumtreffen bei fru peddersen 8)
von Viking76
21.05.2018, 22:38
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm Urlaub 2018 erbarme zu spät, die Hesse komme
Antworten: 45
Zugriffe: 994

Re: Bornholm Urlaub 2018 erbarme zu spät, die Hesse komme

hi Rainer,wir fassen den donnerstag mal ins auge,seid ihr mittwoch wieder in allinge?stricklieselmarkt?
von Viking76
21.05.2018, 22:28
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Pinse 2018 by Viking
Antworten: 7
Zugriffe: 237

Re: Pinse 2018 by Viking

Heute war hustime, die neue begegnungsstätte ist echt klasse,wenn man aber abends auf der oberen Plattform steht,kommt man nicht auf die brücke,also den großen Umweg nehmen. es gibt keine abfalltonnen mehr,die früher doch sehr reichlich aufgestellt waren. ab mittag dann Richtung svaneke zur eismarie...
von Viking76
21.05.2018, 08:59
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Pinse 2018 by Viking
Antworten: 7
Zugriffe: 237

Re: Pinse 2018 by Viking

gestern abend wollte ich noch schreiben,da war das Forum out of order. egal,nach einem ausgiebigen frühstück im slaegtsgaaden haben wir freunde in allinge besucht,danach Richtung svaneke,lecker eis und latte bei der eismarie dann ging es nach dueodde pa stranden,ich habe meinen neuen lenkdrachen aus...
von Viking76
19.05.2018, 22:26
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Pinse 2018 by Viking
Antworten: 7
Zugriffe: 237

Pinse 2018 by Viking

7h,hamburg,regen...18h,Ø sonne wir sind auch wieder da wir sind um 3h losgefahren,und haben die staugefahrenzonen gut gemeistert.A1 kamen,bremen und stillhorn ab 8h lange staus,dazu kommt die a20,tribses und dann noch die rügenumleitung die povl schipperte auf Sparflamme,gegen 18h endlich in rönne g...