Die Suche ergab 195 Treffer

von Viking76
09.11.2018, 22:31
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Midtvejs Kiosken
Antworten: 0
Zugriffe: 38

Midtvejs Kiosken

Ich habe als Kind diesen Kiosk geliebt,die Fahrt dorthin war immer etwas besonderes,anschließend noch zur trabrennbahn 8)

http://play.tv2bornholm.dk/?area=specif ... &id=753686
von Viking76
26.09.2018, 21:21
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Fährbuchung für 2019 möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 448

Re: Fährbuchung für 2019 möglich

Ich habe gerade auch schon für 2019 gebucht,april und juli,und das alles wirklich zum halben preis 8)
grüße viking
@loriot:auf welchem deck befindet sich der Ruheraum?
von Viking76
03.08.2018, 08:37
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Neue Begegnungsstätte Hammershus
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: Neue Begegnungsstätte Hammershus

einfach nur klasse,zum abend besonders empfehlenswert,da die Türen bis zum Sonnenuntergang geöffnet sind,herrlicher blick von der Plattform,die Ausstellung kann man in aller ruhe besichtigen.
Restaurant hat bis 20 geöffnet

da rückt die hus nun in den hintergrund :lol: 8)
von Viking76
01.08.2018, 22:50
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Militärstützpunkt Raghammer Odde
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: Militärstützpunkt Raghammer Odde

vielen dank für die urlaubsgrüße,wir haben ja noch knapp drei Wochen.in boderne,am Parkplatz,gab es früher immer einen aushang,wann genau Übungen in raghammer stattfinden,aber Pustekuchen,keine info.also von dort direkt nach raghammer,es werden auf alle fälle ende august-september übungen stattfinde...
von Viking76
30.07.2018, 09:44
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bornholm Sommer 2018 by Viking
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Re: Bornholm Sommer 2018 by Viking

dieser sommer 2018 besteht doch tatsächlich nur aus strandurlaub 8),da es für große Wanderungen,die ich sonst immer unternommen habe,viel zu warm ist,zum abend hin kehren wir bei der eismarie in svaneke ein,da wir alle strände abgeklappert haben und dueodde für uns doch der schönste ist,die zeit ab ...
von Viking76
30.07.2018, 09:09
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Militärstützpunkt Raghammer Odde
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: Militärstützpunkt Raghammer Odde

hallo Claudia, momentan finden nur ganz wenige,kleine Übungen statt,da die dänen noch ferien haben,aber ab mitte August sieht die sache schon etwas anders aus,da werden mit Sicherheit Übungen stattfinden. die nimmst du dann durch viel Knallerei wahr,die sogar bis in die nacht andauern können. wie la...
von Viking76
21.07.2018, 22:11
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bornholm Sommer 2018 by Viking
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Re: Bornholm Sommer 2018 by Viking

ildnatten war sehr mager,aber nicht der Eintrittspreis.
der Höhepunkt ist und bleibt das feuerwerk,wurde ja abgesagt.
wenig stände,das ausweichprogramm war nun auch nicht der absolute knaller
war von euch jemand bei ildnatten?
eure Meinung würde mich interessieren
lg viking
von Viking76
17.07.2018, 22:09
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Umleitung wegen A20 Baustelle
Antworten: 11
Zugriffe: 1082

Re: Umleitung wegen A20 Baustelle

da hatten wir echt glück,wir sind am 15.07 ohne stau und streß bis nach mukran gefahren 8)
von Viking76
17.07.2018, 21:55
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bornholm Sommer 2018 by Viking
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Re: Bornholm Sommer 2018 by Viking

es sind ca.140000 tourister hier auf bornholm :shock:
weltrekord :lol:
in diesem jahr ist der norden sehr gefragt.
ab freitag wieder endlossommerwetter,es wird sehr warm werden,gute 30 grad.und wir sind mit dabei 8) :lol: :lol:
von Viking76
16.07.2018, 23:04
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bornholm Sommer 2018 by Viking
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Bornholm Sommer 2018 by Viking

endlich wieder fünf Wochen sommer auf bornholm 8) die Insel ist richtig gut mit Touristen gefüllt,novasol und andere anbieter sind komplett ausgebucht.hier kann man tatsächlich von einer Dürreperiode reden,auf den Feldern wächst nicht mehr viel die Rasenflächen sind von der sonne verbrannt,die blume...
von Viking76
02.07.2018, 21:21
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Spamüberflutung
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Re: Spamüberflutung

danke für eure Bemühungen.
von Viking76
01.07.2018, 21:23
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Spamüberflutung
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Re: Spamüberflutung

Kann es sein,daß sich immer mehr fake(spam)Mitglieder hier anmelden?einige namen deuten doch sehr auf einen fake hin.
wäre schön,wenn dieses Problem gelöst wird
von Viking76
21.06.2018, 20:46
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Was fehlt?
Antworten: 17
Zugriffe: 683

Re: Was fehlt?

da hast du natürlich recht,kann ich gut verstehen

an diesen tagen ist das low ticket schon ausverkauft,da wird das sehr schwierig,wenn du spontan buchen willst.

ich habe sehr viele probebuchungen durchgeführt,und immer die Möglichkeit auf ein low ticket gehabt(hin und rück)
von Viking76
21.06.2018, 20:34
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Neue Begegnungsstätte Hammershus
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: Neue Begegnungsstätte Hammershus

ich bin da ganz deiner Meinung,lieber Rainer,bin mal auf die Hochsaison gespannt,wie viele "dämliche Reisenden" dort wirklich so angekarrt werden :shock:
werde davon in drei Wochen berichten