Viel Spaß
Loriot
 Bilderrätsel die 2.
 Bilderrätsel die 2. 

michaelm hat geschrieben:Ist das in Rønne ?

DørdeSkovly hat geschrieben:...also, eine Brøndstræde gibt es in Svaneke! Ist es dort? Ich habe diesen Brunnen noch nie gesehen!
Dørde

DørdeSkovly hat geschrieben:Ich streue mal zwei "leichte" Bilderrätsel ein...

Bestimmt bin ich hier auch schon mal entlanggewandert, allerdings sieht es dann auch schnell wieder recht ähnlich aus. Im Vordergrund ist ein bisschen Sand und es wirkt wie eine Badestelle. Vielleicht am Gudhjem-Campingplatz auf dem Weg an der Küste zwischen Melsted und Gudhjem?
 Bestimmt bin ich hier auch schon mal entlanggewandert, allerdings sieht es dann auch schnell wieder recht ähnlich aus. Im Vordergrund ist ein bisschen Sand und es wirkt wie eine Badestelle. Vielleicht am Gudhjem-Campingplatz auf dem Weg an der Küste zwischen Melsted und Gudhjem?

michaelm hat geschrieben:ist denn Dein Rätsel aufgelöst ?
 - ich hätte gedacht, dann nach meinem dicken Wink mit dem Zaunpfahl dann noch einmal jemand den richtigen Straßennamen schreibt...
 - ich hätte gedacht, dann nach meinem dicken Wink mit dem Zaunpfahl dann noch einmal jemand den richtigen Straßennamen schreibt...  Beim Raten schreibt man doch einen Tipp, dann bekommt man einen Hinweis vom Ersteller und so weiter, dann tastet man sich gemeinsam an die Lösung heran.
 Beim Raten schreibt man doch einen Tipp, dann bekommt man einen Hinweis vom Ersteller und so weiter, dann tastet man sich gemeinsam an die Lösung heran. 
Loriot hat geschrieben:DørdeSkovly hat geschrieben:...also, eine Brøndstræde gibt es in Svaneke! Ist es dort? Ich habe diesen Brunnen noch nie gesehen!
Dørde
mit der Stadt liegst Du richtig, allerdings hatte ich bei meinem Hinweis mit dem "Weg" (!) viel einfacher gedacht, nämlich an einen Park.

DørdeSkovly hat geschrieben:Das erste ist mehr im Norden der Insel und ihr seid bestimmt schon daran vorbei gelaufen.
Das zweite war schon im Fernsehen zu sehen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast