vorweg möchte ich mich schon mal dafür entschuldigen, dass ich dieses Uraltthema noch mal rauskrame. Es ist schon interessant was ihr hier so berichtet.
Wir habe uns für dieses Jahr in den Sommerferien so ein Häuschen im Ferieby Dueodde gebucht. Da wollte ich doch mal hören, ob zwischenzeitlich mal wieder jemand da war und mir ein bisschen was zu den Häusern bzw der Anlage erzählen kann. Weiss jemand ob die Häuschen dort wirklich nur die dünnen Gardienen haben? Also nichts zum verdunkeln? (Ich höre meine Kinder jetzt schon sagen: "Mami, ich kann nicht schlafen, es ist so hell..."

Gerüchten zu Folge soll ich als Kind schon mal auf Bornholm gewesen sein, kann mich daran aber nicht mehr erinnern. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf den Urlaub!
Als ich Kind war waren wir jahrelang Jahrescamper auf Römö und ich muss sagen, das es wirklich immer viel zu entdecken gab. Leider musste ich feststellen, das die Insel heute, leider nicht mehr der meiner Kinder und Jugendzeit entspricht. Es hat sich zu viel verändert.
Viele Grüße
Karen