Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Wann Urlaub auf Bornholm

Unsere Rubrik mit netten Bornholmer Geschichten - hier findest Du nette Geschichten rund um Bornholm und die Bornholmer. Viel Spaß damit
guesch47

Wann Urlaub auf Bornholm

Beitragvon guesch47 » 16.04.2011, 14:25

Hallo Bornholmfreunde,
mich würde mal so interessieren wann ihr Urlaub 2011 auf Bornholm macht und wo genau?

Krölle Bölle

Juni ist so herrlich

Beitragvon Krölle Bölle » 04.10.2011, 16:41

...hallo mein günni...

wir nächtigen am 13.06. in Stralsund und am 14.6 gehts rüber ins paradies...herrliche wochen warten und ich zähle schon heute die tage...guld und prince, kringler und jubi und für die frau den leckeren sild...

treffen gute freunde in blau...nun ja, wo die liebe hinfällt...wir erstmals in der nähe von Svaneke...Listed...u.a. werden wohl zum kampfgrillen hoch in richtung rö...auch die eltern haben wir im juni oben, diese bleiben sogar länger...heul...die sind bei balka...alles gut verteilt und so gibts abende, die in guld...äh dold strahlen werden...günni...los jetzt...auffe insel...!!! bist doch der skandi fan überhaupt...das ist pflicht...grins...danke fürs daumendrücken mein alter borusse aus der schönen lausitz und dass ihr nicht wieder im hochwasser steht...

frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...