Hi michaelm,
wir fahren So., 22.7. und bleiben 3 Wochen.
Du hast natürlich recht, die Billigtickets sind interessant. Aber, soweit ich weiß, kann man die nicht umbuchen. Du meinst doch die "røde billetter" - oder? Wir mußten leider schon einige Male umbuchen..
Mach mal eine Probebuchung.
Bevor du die Buchung abschließt, kannst du bei Punkt 6 "Personalien" links oben in einem kleinen Kasten Abfahrt u. Fähre sehen.
z. B.
TICKET
Ystad - Rønne
ABFAHRT22.07.2012 18:30
Villum Clausen Katamaran
Check-In spätestens: 18:20
1 Pkw bis 1,95 m Höhe und 6 m Länge
Die zahlung kommt ja erst unter 7. Du kannst von Punkt 6 zurück und eine andere Abfahrtzeit wählen, so oft bis du "deine" Fähre hast. Wir sind happy, es ist die VC, Aber, man kann sich nach unseren Erfahrungen sowieso nicht darauf verlassen. Auf die LC wollte ich allerdings auch nicht wieder. Auf jeden Fall werde ich vor Abfahrt wieder in Reisetabletten investieren, die haben meine Tochter und ich auf der LC wirklich gebraucht. Zurück ist es ja dann die PA, weil Rønne - Sassnitz.
Ab nächsten Sommer fahren wir nicht mehr mit Überhöhe

. Wir haben uns für unser neues Auto eine Anhängerkupplung geleistet, da kommt dann jetzt der Fahrradträger drauf. Mit der Überhöhe sind wir meistens auch zuletzt auf die Fähre gekommen, auch wenn wir früh da waren. Wahrscheinlich ist dieses Problem damit auch derledigt. Und vor allem gibt es natürlich mehr Kapazität bei den Abfahrten.
Hilsen, hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -