Musik und Liederabend
Beitragvon Krölle Bölle » 07.03.2012, 14:23
...freue mich tierisch auf Michael Kely. Der ist Ire und spielte oft bei Sören und in der hyggeligen Bakker Rögery in Sömarken. Mensch, ich hatte ne Kassette von dem. Klang ein bischen nach Dubliners, oder Chris de Burgh...
Da haben wir ja im Juni und 1. Juli-Woche reichlich Programm. Schade, dass Holly nicht da ist, denn ich hätte mal gern die Baderegeln abgefragt und unsere Wenke nebst Fam...die werden wir kurz in Stralsund besuchen und dort den Dortmunder Kuchen abliefern...hahaha... Hefeteilchen...Kronen Pils, Export, Hansa, DAB, Thier, Brinkhoffs, Hövels, Stifts, Stern, Bergmann Bier wieder zu bekommen, First, Union usw usw...Dortmund, Bierstadt Nr. 1 in der Welt...leider schon 20 Jahre her...hicks...Also dann, Sonntag zur Geburtstagsnachfeier die jauche...Veltins, Warsteiner und Bitburger...zur Not auch Becks...mein Povldosenbier mit ner Prince und danach die engl. Drops aus der Dose...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...