...ich erteile Euch die Erlaubnis , holen wir die Viecher runter...Fletsche ist gut...
Was genau wurde in Vang gemacht???
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Lustiger Ratespaß
- Krölle Bölle
Möwen(Pick)
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
- Krölle Bölle
Rate mal mit Holly
...Ringebakkerne...Westküste...
The way of no return...
Frank Krölle Bölle Do!!!
The way of no return...
Frank Krölle Bölle Do!!!
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Ach,
ich bekomme schon Heimweh nach Bornholm, vielen Dank für die Bilder! In den letzten Monaten ist so viel Arbeit, dass ich leider kaum zum Lesen und Schreiben im Forum komme, um so mehr freue ich mich auf den Sommer
Fangen wir mit den Bildern mal oben an, damit die anderen auch noch mitspielen können! Ich bin mir beim ersten Bild nicht sicher, würde auf den ersten Blick aber an die "Katakomben" in der Nähe der Stahlbrücke beim Steinbruch im "Ringebakkerne" bei Vang denken. Nur frage ich mich, wie Du da hingekommen bist
Ich kenne den Ort nur vom Geocachen, aber vielleicht warst Du auch ganz woanders?
So, und nun macht der nächste mit dem 2. Bild weiter
Viele Grüße
Loriot
ich bekomme schon Heimweh nach Bornholm, vielen Dank für die Bilder! In den letzten Monaten ist so viel Arbeit, dass ich leider kaum zum Lesen und Schreiben im Forum komme, um so mehr freue ich mich auf den Sommer

Fangen wir mit den Bildern mal oben an, damit die anderen auch noch mitspielen können! Ich bin mir beim ersten Bild nicht sicher, würde auf den ersten Blick aber an die "Katakomben" in der Nähe der Stahlbrücke beim Steinbruch im "Ringebakkerne" bei Vang denken. Nur frage ich mich, wie Du da hingekommen bist

So, und nun macht der nächste mit dem 2. Bild weiter

Viele Grüße
Loriot
ralf hat geschrieben:... wo ist das???
Wenn Du so weiter machst, könnstest Du Mysteries beim Geocachen verstecken... Uff, wie soll man darauf kommen, wenn man nicht gerade daneben steht...
Also
a) Hafen, das ist einfach
b) vielleicht Allinge, so als ersten Versuch

Viele Grüße
Loriot
- Krölle Bölle
Listed
...neee, ist unten in Listed beim Ib...hahaha...Da kommen alle die dran, die sich erst in dem Sch...laden, genannte Hummerh...vollaufen lassen und dann singen...no tango dinero...Keine penge...
Wollte Ralf da festmachen, da er immer in so lustig-komischen Hemden rumlief...
Frank

Wollte Ralf da festmachen, da er immer in so lustig-komischen Hemden rumlief...

Frank
@Frank,
ich weiss nicht, ob ich dir das wirklich glauben soll.
Auf dem Bild ist doch Kopfsteinpflaster! Und m. E. sind vor dem von dir so freundlich zitierten Laden dicke, durchgehenden Betonplatten.
Egal ich werd's checken - in 14 Tagen
Hilsen, hei.de
ich weiss nicht, ob ich dir das wirklich glauben soll.

Egal ich werd's checken - in 14 Tagen

Hilsen, hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -
- Piet Hein -
Ich wusste doch, dass ich vor einiger Zeit auch mal ein Bild gemacht habe mit den Anlegeringen (weiß nicht, wie die Dinger heißen).
Dies entstand allerdings in Vang. Obwohl ich mir sicher war, Ralf, dass du dort fotografiert hast, muss ich jetzt zugeben, dass es doch anders aussah - mal abgesehen von der Möwe
Gruß, hei.de

Dies entstand allerdings in Vang. Obwohl ich mir sicher war, Ralf, dass du dort fotografiert hast, muss ich jetzt zugeben, dass es doch anders aussah - mal abgesehen von der Möwe
Gruß, hei.de

- Piet Hein -
- Piet Hein -
Hej zusammen,
hab zwar nicht so ausgefallene, schwierige Motive wie schon vorher hier gepostet, aber mal sehen, wie fit ihr seid
Dieses Schild hatte ich noch nie vorher gesehen, letzten Sommer zum ersten Mal in ....
hilsen, hei.de
hab zwar nicht so ausgefallene, schwierige Motive wie schon vorher hier gepostet, aber mal sehen, wie fit ihr seid

Dieses Schild hatte ich noch nie vorher gesehen, letzten Sommer zum ersten Mal in ....
hilsen, hei.de
- Piet Hein -
- Piet Hein -