Moin Benny,
und ich leide unter frühaufstehenden Kindern!
Hatten beim letzten Mal auf der Hinfahrt natürlich andere Familien mit Kindern im Spielzimmer kennengelernt. Bei der Ausfahrt dann im Auto mit Berliner Kennzeichen entdeckt. Tage später hats geregnet und man trifft sich plötzlich vor dem Schmetterlingspark wieder. Einen Tag vor Urlaubsende auf der Straße vor uns ... der kleine Blaue ... NaNu? was ist mit der Heckscheibe passiert?
Konnte dann auf der Rückfahrt auf der Fähre (im Spielzimmer

) geklärt werden.
Unglücklich eingeparkt!
Aber irgendwie geht uns das immer so. Man erkennt zumindest die Autos irgendwo wieder. Parkplatz Hammershus, NaturBornholm und und und ...
Aber wir sehen uns dann ja leider auf der Rückfahrt nicht zum Austausch. Ihr dürft ja noch länger verweilen.
Bin gespannt wie wir den Urlaub überstehen. Vorgekocht und gebacken wird diesmal überhaupt nicht. Lieblingsmüsli und Reisdrink muss gebunkert werden, Dinkel(panier)mehl kommt mit und ansonsten schauen wir mal.
Müssten jetzt aber soweit sein, dass bischen Weizen vertragen wird.
Aber damit fangen wir eben jetzt noch nicht an, damit sich die Sache noch beruhigen kann und ich nicht schlimmsten Falls jetzt schon einen Rückfall verursache. Dann kann ich nämlich doch alles mitschleppen. Aber die Tests sehen gut aus.
Möchte doch auch endlich mal Urlaub machen. Und nicht immer zusehen, dass ich wieder an den Herd komme.