Endlich mal den Hammerknuden erkundet. Ihr schafft das sicherlich an einem Vormittag, aber mit unserem kleinem lauffaulen Quängelkopf, brauchten wir drei Anläufe, bis wir endlich beide Leuchttürme und SalomonsKapel erreicht haben. Aber nu können wir auch da mitreden.
Haben die Übernachtungshütten am Opalsø/Hammersø erkundet. Das wäre doch was für Christian. Oder hat der schon ne Unterkunft.

Ist jedenfalls immer gut belüftet!
Im Steinbruch und am Madsebakken waren wir natürlich auch.
Wollten nu auch endlich mal die anderen beiden Wackelsteine testen. Sind durchgefallen, keiner wackelt! Kinder sauer!
Lilleborg und Gamleborg wurden auch endlich abgearbeitet. Bei der Gamleborg muss man aber wirklich wissen, was Sache ist, sonst würde man wohl dran vorbei laufen.
Waren zweimal in der Allinge Räucherei, ansonsten doch viel selbst gekocht!
Ich liebe dieses Hakket Kylling! Warum krieg ich das hier nicht!

Muss mir wohl doch noch nen Fleischwolf zulegen.
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Außer, dass ich mit Holly das Thema Ølfarben nochmal erörtern muss. Haben mit den Kiddies doch mal wieder das Middelaldercenter besucht. Dort konnte man auf Holztäfelchen z.B. seinen Namen mit Runenzeichen verewigen. Habe mich gewundert, dass auf dem vermeintlichen Wassertopf "Øl" draufstand, bis ich dann mal die Nase an den Pinsel gehalten habe. Jetzt weiss ich auch, wie Holly zur Malerei gekommen ist!