wie man wohl unschwer erkennen kann, bin ich neu im Forum, aber kein völliger Bornholm-Frischling

Eigentlich wäre ich in diesem Jahr erstmals per Flugzeug unterwegs gewesen. Mit SAS nach Kopenhagen und mit Cimber Air nach Bornholm. Letzteres hat sich ja nun erledigt, da Cimber ja leider insolvent ist und der Flug entsprechend nicht stattfindet.

Ich habe mich dazu entschlossen, den Flug nach Kopenhagen trotzdem anzutreten, mir den Tag über Kopenhagen anzuschauen und Abends von dort mit dem Bus 866 über Ystad nach Rønne weiterzureisen da das zu einem Preis von derzeit 15 Euro (Sparangebot > hier <, falls der Link für jemanden interessant ist) wohl die günstigste Alternative ist (eingeschränktes Kontingent, nur Di, Mi, Do - für mich passts zum Glück).
Nun wollte ich mich mal hier erkundigen, ob jemand schon auf diesem Weg von Kopenhagen nach Bornholm gefahren ist und ob es da irgendwelche Stolpersteinchen gibt, auf die man sich ggf. vorbereiten kann.
Wie sieht es zum Beispiel mit Gepäck aus? Ich habe keine Angaben über die maximale Gepäckmenge gefunden die im Bus transportiert wird (ich gehe aber mal davon aus, das eine Menge die ich in der Economy Class nach Kopenhagen aufgeben kann auch im Bus kein Problem darstellen wird

Sorry für die blöden Fragen, vermutlich klärt sich das meiste sowieso auf der Reise von selbst, aber ich würde mich ganz gern auf der Hinreise schon etwas entspannen können - und da wirkt ein wenig Gewissheit vermutlich wunder