Ich war vor vielen Jahren schon auf Bornholm zum Campen und mir hats gut gefallen. Jetzt bin ich zu alt zum Campen aber mein Kinder alt genug sich endlich mal die Bonbonfabrik anzusehen von der ich immer erzählt habe.Ich glaub ein paar von den Dingern liegen immer noch irgendwo rum

Ich bin immer auf der Suche nach Tipps und Tricks um 3 Wochen auf Bornholm für alle interessant zu machen.
Wir reisen mit 3 unserer 4 Kinder und unseren beiden Hunden die wir...ob Hundewald oder nicht...immer an der Leine führen. Und ich würde mich freuen wie Bolle wenn das die anderen Halter auch tun würden. Ausserdem sind wir Verfechter des Häufchenwegmachens, den auch unsere Kinder waren mal klein und ich finde es echt abartig wenn die Hundehalter alles am Strand liegen lassen. Vielleicht sollte man denen halt auch mal ordentlich in den Vorgarten ihres Ferienhauses...naja ihr wisst schon

Ansonsten bin ich über 40, freiberufliche Fotografin und Dozentin,mein Mann kostruiert Konstruktionsmittel für einen Autobauer und unsere Kids sind 21,14,6 und 7!Ach und wir kommen aus Bayern(naja ich bin zugezogen aus Niedersachsen)
In diesem Sinne
Petra