Die Suche ergab 105 Treffer

von Hans Klueche
25.04.2017, 11:23
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Mit dem Flieger nach Bornholm
Antworten: 26
Zugriffe: 19375

Re: Mit dem Flieger nach Bornholm

Hallo Bornholm.deler, der Artikel zum Fliegen von und nach Bornholm auf unserer Hauptseite wurde aktualisiert, u.a. die Hinweise auf die für Norddeutsche Bornholm Urlauber günstige Route von Billund nach Rønne, die 2017 deutlich ausgeweitet wird: http://www.bornholm.de/anreise/fliegen-nach-bornholm....
von Hans Klueche
25.04.2017, 11:17
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Bornholm Fähre, welche Möglichkeiten gibt es?
Antworten: 75
Zugriffe: 129633

Re: Bornholm Fähre, welche Möglichkeiten gibt es?

Hallo Bornholm.deler, die Artikel zum Fährverkehr von und nach Bornholm auf unserer Hauptseite wurden aktualisiert, u.a. wurde der Relaunch der Direktroute vom polnischen Świnoujście (Swinemünde) nach Rønne berücksichtigt. Die Route wird 2017 wieder befahren vom 24. Juni bis 02. September. http://ww...
von Hans Klueche
04.04.2017, 17:59
Forum: Bornholm Camping
Thema: Platzempfehlung Bornholms Süden
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Re: Platzempfehlung Bornholms Süden

Hej Bornholm.deler,

ich hoffe, ihr habt auch auf der Bonholm.de Hauptseite den Beitrag zum Thema gelesen: http://www.bornholm.de/camping-bornholm.html

Hilsner fra Bielefeld

Hans
von Hans Klueche
04.04.2017, 17:50
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: WLAN in Rønne Hafen
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: WLAN in Rønne Hafen

Hej Bornholm.deler,

Danke Loriot für Deine Übersicht. Zum Thema gibt's natürlich auch auf unserer Hauptseite den aktuellen Stand: http://www.bornholm.de/internet.html

Hilsner fra Bielefeld

Hans
von Hans Klueche
29.09.2016, 01:19
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Meine Literaturtipps
Antworten: 76
Zugriffe: 15324

Das Granitgrab - signiertes Exemplar gewinnen!

Hallo Bornholm.deler,

Ich hoffe, ihr habt alle schon von dem neuen Bornholm Krimi gehört oder gelesen:

http://www.bornholm.de/literarisch/das-granitgrab.html

Und noch bis 1.10.2016 kann man handsignierte Exemplare gewinnen, die die Autorin zusammen mit Bornholm.de verlost! Also los! Anmelden und auf Gewinn hoffen!

https://www.dasgranitgrab.de/konkurrenz/

Hilsner fra Bielefeld!
von Hans Klueche
20.09.2016, 18:21
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Ab 2018 mit Mols nach Bornholm?
Antworten: 52
Zugriffe: 7846

Re: Ab 2018 mit Mols nach Bornholm?

Und es gibt wieder News auf der Hauptseite zum Thema:

http://www.bornholm.de/news/klares-ja-z ... 63036.html

Hilsner far Bielefeld

Hans
von Hans Klueche
29.08.2016, 02:23
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Wieder mal: Leonora Christina
Antworten: 1
Zugriffe: 586

Re: Wieder mal: Leonora Christina

Hej Michaelm, danke für Deine Übersicht. Ein paar weitere Links, auch auf das Formblatt für die Erstattungen gibt's noch auf unserer Facebookseite m scroll dort nach unten, dann findest Du den Beitrag! Hilsner fra Bielefeld Hans PS: Hier noch einmal der Link zum Erstattungsantrag: m Wer betroffen wa...
von Hans Klueche
29.08.2016, 01:53
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Meine Literaturtipps
Antworten: 76
Zugriffe: 15324

Re: Meine Literaturtipps

Habt ihr auch unsere Literaturseite gesehen?

http://www.bornholm.de/literarisch/das-granitgrab.html

Hilsner fra Bielefeld
von Hans Klueche
27.08.2016, 18:14
Forum: Bornholm Veranstaltungstipps
Thema: Siggi Björns - Sommerkult in Østre Sømarken
Antworten: 11
Zugriffe: 15212

Re: Siggi Björns - Sommerkult in Østre Sømarken

Ich hoffe, Ihr schaut auch regelmäßig einmal auf unsere Facebookseite, z.B. auf diesen Beitrag: https://www.facebook.com/Bornholm.de/po ... 4913358937

Hilsner fra Bielefeld

Hans
von Hans Klueche
24.08.2016, 11:49
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Hammershus
Antworten: 3
Zugriffe: 684

Re: Hammershus

Ich war vor kurzem dort. Es sind große Baumaßnahmen zu sehen. Ein komplett neues Besucherzentrum und neue Parkplätze entstehen, aber ob das bis zum Frühjahr 2017 fertig ist? Aber wir aus dem Land von BER, Erbphilharmonie und Stuttgart 21 kennen den Unterschied zwischen voraussichtlich und wirklich f...
von Hans Klueche
21.08.2016, 13:01
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Sinkende Fährpreise
Antworten: 13
Zugriffe: 1762

Re: Sinkende Fährpreise

Liebe Bornholm.deler, ihr habt hoffentlich auch die Bornhom.de-News zum Thema gelesen: m Da steht alles drin. Und lieber Lutz, keine Sorge, die Zeche für die Preissenkungen auf den beiden anderen Routen zahlen nicht die deutschen Gäste, die via Sassnitz kommen, sondern die dänischen Steuerzahler. Da...
von Hans Klueche
07.07.2016, 02:29
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Ab 2018 mit Mols nach Bornholm?
Antworten: 52
Zugriffe: 7846

Re: Ab 2018 mit Mols nach Bornholm?

Hallo Bonholm.deler ich habe immer darauf spekuliert, dass Mols-Linien die gute alte Povl Anker übernimmt und das hat sich am 6.Juli bestätigt, wie Fähren Aktuell http://www.faehren-aktuell.de/mols-linien-kauft-povl-anker-von-faergen/ und die Bornholmer Medien melden. Besser könnte Mols-Linien nicht...
von Hans Klueche
28.06.2016, 16:37
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Ab 2018 mit Mols nach Bornholm?
Antworten: 52
Zugriffe: 7846

Re: Ab 2018 mit Mols nach Bornholm?

Hallo Bornholm.deler,

ich habe im redaktionellen Teil einmal alle wichtigen Informationen zum Wechsel Færgen / Mols-Linien zusammengetragen auf

http://www.bornholm.de/anreise/reiseweg ... n-sie.html

Hilsner fra Bielefeld
von Hans Klueche
27.06.2016, 16:53
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Ab 2018 mit Mols nach Bornholm?
Antworten: 52
Zugriffe: 7846

Re: Ab 2018 mit Mols nach Bornholm?

Hier http://faktaomfartyg.se/extra_bilder/sa ... _omb_1.htm
kann man sich mal ein Bild der Sardinia Vera von innen machen.


Hej Marcel, von wann sind eigentlich die Bilder der Schweden? In der Webadresse steht 1975, die Daten auf den Bildern könnte man als 2001 interpretieren. Sieht es denn da noch so aus? Neugierig ist der

Hans